Suchen

Pyczak, Thomas: Tell me!

Wie Sie mit Storytelling überzeugen. Zahlreiche Praxisbeispiele für alle, die erfolgreich sein wollen in Beruf, PR und Marketing. Ausgabe 2023
Wer gut erzählen kann, braucht sich um begeisterte Zuhörer keine Sorgen zu machen. Im Konferenzraum und an der Kaffeetheke, online wie offline, im Dialog und im Vortrag. »Tell Me!« zeigt Ihnen, wie Sie die Kraft von Storytelling für Ihren persönlichen Erfolg nutzen. Ihr Publikum lehnt sich zurück, ist gespannt, wie die Geschichte weitergeht, merkt sich die Fakten. Lernen Sie, wie auch Sie von dieser Technik profitieren können. Thomas Pyczak setzt auch selbst auf Storytelling und kurze, in sich geschlossene Geschichten. Jede einzelne können Sie für sich lesen und ihren Nutzen auf Ihre persönliche Situation übertragen. Aus dem Inhalt: So stark wirken Geschichten Die Kunst des Schweigens Storys, Typen, Situationen Die Kunst, Fragen zu stellen Die Baupläne erfolgreicher Geschichten - von Sparkline bis Heldenreise Die Fachpresse zur Vorauflage: PR Stunt - PR. Marketing. Blog: »Für mich als Kommunikator und Content-Enthusiast ein Must-have im Bücherregal!«»Wer sich dieses Werk zu Gemüte führt, braucht sich um begeisterte Zuhörer keine Sorgen zu machen.«

Details

Verlag Rheinwerk
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2023
Seitenangabe 349 S.
Meldenummer L024
Meldetext Versand innert 1-2 Arbeitstagen
Untertitel Wie Sie mit Storytelling überzeugen. Zahlreiche Praxisbeispiele für alle, die erfolgreich sein wollen in Beruf, PR und Marketing. Ausgabe 2023
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H23.0 cm x B17.2 cm x D2.0 cm 642 g
Coverlag Rheinwerk Computing (Imprint/Brand)
Artikelart Lager
Auflage 4. A.
Autor Pyczak, Thomas
Artikelnummer: 978-3-8362-9154-5
Verfügbarkeit: Versand innert 1-2 Arbeitstagen
CHF 32.90
decrease increase
Teilen
Wer gut erzählen kann, braucht sich um begeisterte Zuhörer keine Sorgen zu machen. Im Konferenzraum und an der Kaffeetheke, online wie offline, im Dialog und im Vortrag. »Tell Me!« zeigt Ihnen, wie Sie die Kraft von Storytelling für Ihren persönlichen Erfolg nutzen. Ihr Publikum lehnt sich zurück, ist gespannt, wie die Geschichte weitergeht, merkt sich die Fakten. Lernen Sie, wie auch Sie von dieser Technik profitieren können. Thomas Pyczak setzt auch selbst auf Storytelling und kurze, in sich geschlossene Geschichten. Jede einzelne können Sie für sich lesen und ihren Nutzen auf Ihre persönliche Situation übertragen. Aus dem Inhalt: So stark wirken Geschichten Die Kunst des Schweigens Storys, Typen, Situationen Die Kunst, Fragen zu stellen Die Baupläne erfolgreicher Geschichten - von Sparkline bis Heldenreise Die Fachpresse zur Vorauflage: PR Stunt - PR. Marketing. Blog: »Für mich als Kommunikator und Content-Enthusiast ein Must-have im Bücherregal!«»Wer sich dieses Werk zu Gemüte führt, braucht sich um begeisterte Zuhörer keine Sorgen zu machen.«
Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung
  • Nur registrierte Benutzer können Rezensionen verfassen
  • Schlecht
  • Sehr gut

Über den Autor Pyczak, Thomas

Erfolgsgeschichten schreiben: Thomas Pyczak ist Autor, Consultant, Purpose Coach und Trainer. Er ist Verfasser von Romanen, Sachbüchern und eines Blogs über Storytelling. Zuvor war er CEO und Chefredakteur der Computerfachzeitschrift CHIP. Die Themen Purpose und Storytelling kennt Thomas aus verschiedenen Perspektiven. Warum und wozu tun wir, was wir tun? Und was ist unsere Story? Die Story unseres Teams? Unseres Unternehmens? Thomas ist davon überzeugt, dass wir alle, privat oder im Business, in den nächsten Jahren mit wachsender Intensität mit den Themen Storytelling und Purpose konfrontiert werden. Er möchte seine Leser dazu inspirieren, sich schon jetzt diesen Fragen zuzuwenden, systematisch, doch zugleich spielerisch-kreativ.

Weitere Titel von Pyczak, Thomas

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Koß, Stephan: Netzwerken mit XING und LinkedIn für Dummies

978-3-527-72160-3
CHF 23.90

Herzberger, Tomas: Branding mit LinkedIn

978-3-367-10299-0
Wie Du für Dich und Dein Unternehmen eine erfolgreiche Marke aufbaust. Inkl. Social Selling, Social Recruiting und Content mit KI
CHF 52.50

Hiam, Alexander: Werben mit kleinem Budget für Dummies

978-3-527-71651-7
CHF 20.90

Bannour, Karim-Patrick: Follow me!

978-3-8362-7956-7
Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Instagram, LinkedIn und Co. Das Standardwerk im Online-Marketing. Neue 6. Auflage
CHF 44.90

Keiser, Rudolf (Reihe Hrsg.): AKTE Sozialversicherungen 2024

978-3-7190-4699-6
Versicherte und die AHV, IV, UV, KV, BV und ALV Prämien, Leistungen, Lücken und Limiten
CHF 64.00
Filters
Sort
display