Tell me!

Wie Sie mit Storytelling überzeugen. Zahlreiche Praxisbeispiele für alle, die erfolgreich sein wollen in Beruf, PR und Marketing. Ausgabe 2023
Artikelnummer: 978-3-8362-9154-5
Einband: Kartonierter Einband (Kt)
Verfügbarkeit: Versand innert 1-2 Arbeitstagen
CHF 32.90
decrease increase
Wer gut erzählen kann, braucht sich um begeisterte Zuhörer keine Sorgen zu machen. Im Konferenzraum und an der Kaffeetheke, online wie offline, im Dialog und im Vortrag. »Tell Me!« zeigt Ihnen, wie Sie die Kraft von Storytelling für Ihren persönlichen Erfolg nutzen. Ihr Publikum lehnt sich zurück, ist gespannt, wie die Geschichte weitergeht, merkt sich die Fakten. Lernen Sie, wie auch Sie von dieser Technik profitieren können. Thomas Pyczak setzt auch selbst auf Storytelling und kurze, in sich geschlossene Geschichten. Jede einzelne können Sie für sich lesen und ihren Nutzen auf Ihre persönliche Situation übertragen. Aus dem Inhalt: So stark wirken Geschichten Die Kunst des Schweigens Storys, Typen, Situationen Die Kunst, Fragen zu stellen Die Baupläne erfolgreicher Geschichten - von Sparkline bis Heldenreise Die Fachpresse zur Vorauflage: PR Stunt - PR. Marketing. Blog: »Für mich als Kommunikator und Content-Enthusiast ein Must-have im Bücherregal!«»Wer sich dieses Werk zu Gemüte führt, braucht sich um begeisterte Zuhörer keine Sorgen zu machen.«
Wer gut erzählen kann, braucht sich um begeisterte Zuhörer keine Sorgen zu machen. Im Konferenzraum und an der Kaffeetheke, online wie offline, im Dialog und im Vortrag. »Tell Me!« zeigt Ihnen, wie Sie die Kraft von Storytelling für Ihren persönlichen Erfolg nutzen. Ihr Publikum lehnt sich zurück, ist gespannt, wie die Geschichte weitergeht, merkt sich die Fakten. Lernen Sie, wie auch Sie von dieser Technik profitieren können. Thomas Pyczak setzt auch selbst auf Storytelling und kurze, in sich geschlossene Geschichten. Jede einzelne können Sie für sich lesen und ihren Nutzen auf Ihre persönliche Situation übertragen. Aus dem Inhalt: So stark wirken Geschichten Die Kunst des Schweigens Storys, Typen, Situationen Die Kunst, Fragen zu stellen Die Baupläne erfolgreicher Geschichten - von Sparkline bis Heldenreise Die Fachpresse zur Vorauflage: PR Stunt - PR. Marketing. Blog: »Für mich als Kommunikator und Content-Enthusiast ein Must-have im Bücherregal!«»Wer sich dieses Werk zu Gemüte führt, braucht sich um begeisterte Zuhörer keine Sorgen zu machen.«
Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung
  • Nur registrierte Benutzer können Produkte bewerten
*
*
Schlecht
Sehr gut
*
*
*
*
VerlagRheinwerk
EinbandKartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr2023
Seitenangabe349 S.
AusgabekennzeichenDeutsch
MasseH23.0 cm x B17.2 cm x D2.0 cm 642 g
CoverlagRheinwerk Computing (Imprint/Brand)
Auflage4. A.
AutorPyczak, Thomas

Über den Autor Thomas Pyczak

Thomas Pyczak ist Buchautor und strategischer Storyteller. Sein Credo: Erzählen heißt Grenzen überschreiten. Als Trainer, Consultant und Blogger zeigt er, wie sich die Kraft guter Geschichten für den eigenen Erfolg nutzen lässt. Thomas Pyczak verknüpft drei Dinge: Journalismus, Management und Literatur. Er studierte Philosophie und Literatur, arbeitete als Journalist, war bis Herbst 2014 CEO von CHIP, davor Chefredakteur der reichweitenstärksten deutschen Männermarke. Seitdem folgt er seiner Passion für das Erzählen, im Business und als Romanautor. Spannende Geschichten sind für Thomas Pyczak das MIttel der Wahl, um Aufmerksamkeit zu bekommen, Zuhörer zu fesseln, zu überzeugen und in Erinnerung zu bleiben.

Weitere Titel von Thomas Pyczak

Produktbewertungen
Nur registrierte Benutzer können Produkte bewerten
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Netzwerken mit XING und LinkedIn für Dummies

978-3-527-72160-3
CHF 23.90

Branding mit LinkedIn

978-3-367-10299-0
Wie Du für Dich und Dein Unternehmen eine erfolgreiche Marke aufbaust. Inkl. Social Selling, Social Recruiting und Content mit KI
CHF 52.50

Werben mit kleinem Budget für Dummies

978-3-527-71651-7
CHF 20.90

Follow me!

978-3-8362-7956-7
Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Instagram, LinkedIn und Co. Das Standardwerk im Online-Marketing. Neue 6. Auflage
CHF 44.90

AKTE Sozialversicherungen 2024

978-3-7190-4699-6
Versicherte und die AHV, IV, UV, KV, BV und ALV Prämien, Leistungen, Lücken und Limiten
CHF 64.00