Werben mit kleinem Budget für Dummies

Artikelnummer: 978-3-527-71651-7
Einband: Kartonierter Einband (Kt)
Verfügbarkeit: Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
CHF 20.90
decrease increase
Wer sein Unternehmen, seine Produkte und Dienstleistungen bekannter machen möchte, muss nicht zwangsläufig tief in die Tasche greifen. Alexander Hiam erklärt, wie man kosteneffizient Werbung betreibt, langfristig mehr Kunden gewinnt und den Umsatz steigert. Er erklärt, wie man clevere Anzeigen aufbaut, wo man sie platziert, wie Außenwerbung zum Blickfang wird und wie man im Internet wirbt.
Wer sein Unternehmen, seine Produkte und Dienstleistungen bekannter machen möchte, muss nicht zwangsläufig tief in die Tasche greifen. Alexander Hiam erklärt, wie man kosteneffizient Werbung betreibt, langfristig mehr Kunden gewinnt und den Umsatz steigert. Er erklärt, wie man clevere Anzeigen aufbaut, wo man sie platziert, wie Außenwerbung zum Blickfang wird und wie man im Internet wirbt.
Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung
  • Nur registrierte Benutzer können Produkte bewerten
*
*
Schlecht
Sehr gut
*
*
*
*
VerlagWiley-VCH
EinbandKartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr2019
Seitenangabe146 S.
AusgabekennzeichenDeutsch
MasseH21.6 cm x B14.0 cm x D1.2 cm 202 g
CoverlagWiley-VCH (Imprint/Brand)
Auflage1. Auflage
Reihe... für Dummies
AutorHiam, Alexander / Deiss, Ryan / Henneberry, Russ

Über den Autor Alexander Hiam

Alexander Hiam ist Geschäftsführer eines Unternehmens, das Workshops und Lernmaterialien für Führungskräfte verschiedener Unternehmensbereiche, u.a. Kundenservice/Vertrieb/Marketing anbietet. Er ist als Berater, Trainer und Redner in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Unternehmenskommunikation tätig.

Weitere Titel von Alexander Hiam

Produktbewertungen
Nur registrierte Benutzer können Produkte bewerten
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Netzwerken mit XING und LinkedIn für Dummies

978-3-527-72160-3
CHF 23.90

Branding mit LinkedIn

978-3-367-10299-0
Wie Du für Dich und Dein Unternehmen eine erfolgreiche Marke aufbaust. Inkl. Social Selling, Social Recruiting und Content mit KI
CHF 52.50

Tell me!

978-3-8362-9154-5
Wie Sie mit Storytelling überzeugen. Zahlreiche Praxisbeispiele für alle, die erfolgreich sein wollen in Beruf, PR und Marketing. Ausgabe 2023
CHF 32.90

Follow me!

978-3-8362-7956-7
Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Instagram, LinkedIn und Co. Das Standardwerk im Online-Marketing. Neue 6. Auflage
CHF 44.90

AKTE Sozialversicherungen 2024

978-3-7190-4699-6
Versicherte und die AHV, IV, UV, KV, BV und ALV Prämien, Leistungen, Lücken und Limiten
CHF 64.00