Suchen

Bannour, Karim-Patrick: Follow me!

Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Instagram, LinkedIn und Co. Das Standardwerk im Online-Marketing. Neue 6. Auflage
Der bewährte Begleiter durch die Welt des Social Media Marketings, jetzt in neuer, aktualisierter Auflage! Die Social-Media-Experten Anne Grabs, Elisabeth Vogl und Karim-Patrick Bannour zeigen Ihnen, dass es für Unternehmen jeder Branche und jeder Größe interessant ist, in Social Media aktiv zu werden. Folgen Sie der Erfolgsstrategie der Autoren: Was sind Social Media und welche Chancen bieten sie? Welche Ziele können Sie erreichen? Welche Voraussetzungen müssen dafür geschaffen werden? Welche Schritte müssen in welcher Reihenfolge erfolgen? Welche Gefahren drohen und wie können Sie diese Gefahren minimieren? Follow me! liefert Ihnen praktische Tipps mit zahlreichen Best Practices sowie Praxiseinblicken und Erfahrungswerten von Social Media Managern. Inkl. Strategien zum mobilen Marketing, Empfehlungsmarketing, Crowdsourcing, Social Commerce, Pinterest, Snapchat, Periscope, Rechtstipps u.v.m. Aus dem Inhalt: Facebook, Instagram, YouTube, TikTok, LinkedIn, Blogs, Foren Alle wichtigen deutschsprachigen Plattformen Social-Media-Strategien Facebook Advertising Controlling Social Media Monitoring und Erfolgsmessung Reputation Management Innovationsmanagement und Crowdsourcing Mobile Social Marketing und Mobile Commerce Social Search, Social Commerce und Facebook Commerce Snapchat, Pinterest Storytelling»"Follow me" zeigt, wie Sie sich in den sozialen Medien am besten präsentieren. Das Fachbuch geht dabei sehr analytisch vor, vergleicht unterschiedliche Plattformen miteinander und hilft, die richtige Ansprache für Ihr Zielpublikum zu finden. Besonders für Fortgeschrittene eine nützliche Lektüre.«

Details

Verlag Rheinwerk
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 502 S.
Meldenummer L024
Meldetext Versand innert 1-2 Arbeitstagen
Untertitel Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Instagram, LinkedIn und Co. Das Standardwerk im Online-Marketing. Neue 6. Auflage
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H23.0 cm x B17.2 cm x D3.0 cm 940 g
Coverlag Rheinwerk Computing (Imprint/Brand)
Artikelart Lager
Auflage 6., akt. A.
Autor Bannour, Karim-Patrick
Artikelnummer: 978-3-8362-7956-7
Verfügbarkeit: Versand innert 1-2 Arbeitstagen
CHF 44.90
decrease increase
Teilen
Der bewährte Begleiter durch die Welt des Social Media Marketings, jetzt in neuer, aktualisierter Auflage! Die Social-Media-Experten Anne Grabs, Elisabeth Vogl und Karim-Patrick Bannour zeigen Ihnen, dass es für Unternehmen jeder Branche und jeder Größe interessant ist, in Social Media aktiv zu werden. Folgen Sie der Erfolgsstrategie der Autoren: Was sind Social Media und welche Chancen bieten sie? Welche Ziele können Sie erreichen? Welche Voraussetzungen müssen dafür geschaffen werden? Welche Schritte müssen in welcher Reihenfolge erfolgen? Welche Gefahren drohen und wie können Sie diese Gefahren minimieren? Follow me! liefert Ihnen praktische Tipps mit zahlreichen Best Practices sowie Praxiseinblicken und Erfahrungswerten von Social Media Managern. Inkl. Strategien zum mobilen Marketing, Empfehlungsmarketing, Crowdsourcing, Social Commerce, Pinterest, Snapchat, Periscope, Rechtstipps u.v.m. Aus dem Inhalt: Facebook, Instagram, YouTube, TikTok, LinkedIn, Blogs, Foren Alle wichtigen deutschsprachigen Plattformen Social-Media-Strategien Facebook Advertising Controlling Social Media Monitoring und Erfolgsmessung Reputation Management Innovationsmanagement und Crowdsourcing Mobile Social Marketing und Mobile Commerce Social Search, Social Commerce und Facebook Commerce Snapchat, Pinterest Storytelling»"Follow me" zeigt, wie Sie sich in den sozialen Medien am besten präsentieren. Das Fachbuch geht dabei sehr analytisch vor, vergleicht unterschiedliche Plattformen miteinander und hilft, die richtige Ansprache für Ihr Zielpublikum zu finden. Besonders für Fortgeschrittene eine nützliche Lektüre.«
Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung
  • Nur registrierte Benutzer können Rezensionen verfassen
  • Schlecht
  • Sehr gut

Über den Autor Bannour, Karim-Patrick

Karim-Patrick Bannour befasst sich seit 1993 privat und beruflich mit dem Internet. Nach mehrjähriger Tätigkeit in der Reisebranche und im Internetbanking baute er in Salzburg eine Content-Redaktion für georeferenzierte Inhalte auf und machte sich 2009 mit seiner eigenen Social-Media-Agentur viermalvier.at selbständig. Gemeinsam mit seinem vierköpfigen Team betreut er große und kleine Unternehmen, Marken und Organisationen aus allen Branchen. Seine Spezialagentur bietet von der Konzeption über die technische Umsetzung bis hin zur redaktionellen Betreuung die komplette Bandbreite. Er hält zahlreiche Vorträge, unter anderem vor der Wirtschaftskammer Österreich (WKO), dem Wirtschaftsförderungsinstitut (WIFI), auf Kongressen und Veranstaltungen sowie direkt in Unternehmen. In zahlreichen Gastbeiträgen in Zeitungen, Zeitschriften und einigen Sammelwerken gibt er sein Wissen an Unternehmen weiter.

Anne Grabs ist gelernte Werbekauffrau und beschäftigt sich seit vielen Jahren mit strategischer Markenführung im digitalen Zeitalter. Egal ob online, offline, crossmedial, klassisch oder social: Ihr Interesse gilt stets dem Stoff, aus dem gute Marken gemacht sind. Und dies in den Bereichen B2B, B2C oder KMU. Sie berät Unternehmen in Fragen der digitalen Markenführung und hält Workshops zum Thema Social Media Marketing und Social/Mobile Commerce. Sie ist außerdem studierte Pädagogin und schult Jugendliche in Medienkompetenz.

Elisabeth Vogl arbeitet für die Salzburger Agentur viermalvier.at im Projektmanagement, in der Redaktion und im Social Media Marketing, seit 2012 ist sie auch Geschäftsführerin. Elisabeth Vogl studierte Kommunikationswissenschaften an den Universitäten in Salzburg und Málaga, mit den Schwerpunkten Audivision und neue Informations- und Kommunikationstechnologien am ICTS Center in Salzburg. Erste Einblicke in die Welt des Social Webs sammelte Elisabeth Vogel bei Unternehmen in der Marketing- und Online-Branche. Mit einer Potentialanalyse von Web-2.0-Applikationen im Tourismus schloss sie ihr Studium an der Universität Salzburg ab und kümmerte sich fortan bei den Salzburger Nachrichten um die lokale Berichterstattung im Internet und Social Web.

Weitere Titel von Bannour, Karim-Patrick

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Rossi, Rosemarie: Sozialversicherungen - Löhne - Finanzspezifische Personaladministration

978-3-286-51494-2
Bundle: Theorie und Fallbeispiele inkl. Enhanced Book und digitalen Trainingsaufgaben mit Lösungen
CHF 79.00

Keiser, Rudolf (Reihe Hrsg.): AKTE Sozialversicherungen 2024

978-3-7190-4699-6
Versicherte und die AHV, IV, UV, KV, BV und ALV Prämien, Leistungen, Lücken und Limiten
CHF 64.00

Pyczak, Thomas: Tell me!

978-3-8362-9154-5
Wie Sie mit Storytelling überzeugen. Zahlreiche Praxisbeispiele für alle, die erfolgreich sein wollen in Beruf, PR und Marketing. Ausgabe 2023
CHF 32.90

Hiam, Alexander: Werben mit kleinem Budget für Dummies

978-3-527-71651-7
CHF 20.90

Herzberger, Tomas: Branding mit LinkedIn

978-3-367-10299-0
Wie Du für Dich und Dein Unternehmen eine erfolgreiche Marke aufbaust. Inkl. Social Selling, Social Recruiting und Content mit KI
CHF 52.50
Filters
Sort
display