Suchen

Wohnlichkeit im Büro

Wohnlichkeit im Büro

Die beiden Neuen von Girsberger sind da!

Der neue Girsberger Marva ist ein wohnlicher Drehstuhl, der sich bestens fürs Home-Office aber auch fürs Büro eignet. Seine harmonischen und organischen Formen heben ihn von den typischen Bürostühlen deutlich ab. Auch sind die Bedienelemente weitestgehend unsichtbar ist. Und dennoch verfügt er über alle Einstellmöglichkeiten, die von einem ergonomischen Drehstuhl heute erwartet werden.

Der Akio Steel ist ein Massivholztisch mit besonders filigranem Stahlgestell. Er eignet sich besonders für Besprechungsbereiche. Aber auch als universeller Arbeitstisch oder Teamarbeitsplatz kann er bestens eingesetzt werden. Speziell fürs Home-Office gibt es eine speziell platzsparende Ausführung von 160 x 80 cm ohne abgerundete Ecken.

 

> Hier können Sie Ihren Marva bestellen!


Wir sind überzeugt, dass dieser neue Stuhl sowie Tisch den Zeitgeist perfekt getroffen haben und freuen uns, sie Ihnen präsentieren zu können!

Girsberger Marva Akio Steel

Girsberger Akio Steel Marva

Girsberger Marva Akio Steel

Filters
Sort
display