Suchen

Para Vert von Brunner

Para Vert von Brunner

PARA VERT. Ein Paravent. Ein Raumteiler. Ein Zonierer in Arbeitswelten. Ein grüner Therapeut. Ja, alles. Und immer als neue Produktidee, mit der die Natur den Raum zurückerobern kann. Üppig und individuell bepflanzt. Als grüner Therapeut mit dem in einer Zeit neuer Arbeitswelten neues Denken ganz einfach gepflanzt werden kann.

Brunner Para Vert

PARA VERT eignet sich besonders in modernen Arbeitswelten als freistehender Raumteiler und raumhohe Zonierung.
Das Produkt ist ein transparenter Raumfilter, der vertikale Bepflanzung in einen Raumteiler integriert. Er besteht aus einer modularen Struktur, die sich beliebig erweitern lässt, und sowohl als freistehender Raumteiler, als auch als raumhohe Zonierung funktioniert.

> Weitere Informationen zu Para Vert von Brunner

Para Vert Brunner 5

Para Vert 5b

 

 

Filters
Sort
display