Suchen

Kästner, Erich: Drei Männer im Schnee

Deutsche Lektüre für das GER-Niveau B1. Gekürzt, mit Annotationen

Der Millionär Tobler hat unter falschem Namen den zweiten Preis eines Wettbewerbs und einen Aufenthalt in den Bergen gewonnen. Er nimmt seinen Diener dorthin mit, möchte aber inkognito bleiben, um unbemerkt die Menschen dort zu studieren. Im Hotel lernt er den Gewinner des ersten Preises kennen und zwischen den dreien bildet sich schnell eine Freundschaft. Als aber auf einmal die Tochter auftaucht, kommt Dramatik in die Bergidylle.


Details

Verlag Klett Sprachen GmbH
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2014
Seitenangabe 108 S.
Meldenummer V301
Meldetext Lieferbar innert 2-3 Arbeitstagen
Untertitel Deutsche Lektüre für das GER-Niveau B1. Gekürzt, mit Annotationen
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H19.1 cm x B11.8 cm x D1.0 cm 120 g
Artikelart Libri
Reihe Easy Readers - Leicht zu lesen; Easy Readers
Autor Kästner, Erich
Artikelnummer: 978-3-12-675721-8
Verfügbarkeit: Lieferbar innert 2-3 Arbeitstagen
CHF 12.90
decrease increase
Teilen

Der Millionär Tobler hat unter falschem Namen den zweiten Preis eines Wettbewerbs und einen Aufenthalt in den Bergen gewonnen. Er nimmt seinen Diener dorthin mit, möchte aber inkognito bleiben, um unbemerkt die Menschen dort zu studieren. Im Hotel lernt er den Gewinner des ersten Preises kennen und zwischen den dreien bildet sich schnell eine Freundschaft. Als aber auf einmal die Tochter auftaucht, kommt Dramatik in die Bergidylle.


Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung
  • Nur registrierte Benutzer können Rezensionen verfassen
  • Schlecht
  • Sehr gut

Weitere Titel von Kästner, Erich

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Dumas, Alexandre: Der Graf von Monte Christo

978-3-944668-53-6
In Einfacher Sprache
CHF 14.90

Reynolds, Jason: Nichts ist okay!

978-3-423-62677-4
Zwei Seiten einer Geschichte - Roman
CHF 14.50

Wortmann, Sönke: Das Wunder von Bern

978-3-944668-08-6
Nach dem Drehbuch von Sönke Wortmann. Kurzfassung in Einfacher Sprache
CHF 15.90
Filters
Sort
display