«12...979899100101102103104105106»
Cover-Bild zu Bodmeier, Mona: Die Technik des Repertory-Grid

Bodmeier, Mona: Die Technik des Repertory-Grid

Bodmeier, Mona FGM Fördergeschaft Marketing E.V.
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
27.90
Cover-Bild zu Potapov, Artjom: Kundenbindung. Strategien für Loyalitätsprogramme
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
55.90
Cover-Bild zu Mittmann, Judith: Zielgruppensegmentierung im Marketing
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
26.50
Cover-Bild zu Gindorff, Sara: Möglichkeiten und Grenzen der emotionalen Konditionierung in der Konsumgüterwerbung am Beispiel Edeka
Kartonierter Einband (Kt) | 2021
CHF
26.50
Cover-Bild zu Boguschewski, Julian: Interkulturelle Unterschiede in der wahrgenommenen Zukunftsperspektive westlicher Konsumenten und ihr Einfluss auf Marketingentscheidungen

Boguschewski, Julian: Interkulturelle Unterschiede

Boguschewski, Julian Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
37.90
Cover-Bild zu Orfanidis, Efstathios: Franchising für Investitionsgüter

Orfanidis, Efstathios: Franchising für Investition

Orfanidis, Efstathios Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
24.90
Cover-Bild zu Hoffmann, Jakob: Clickbait. Der Einfluss von Social Media Posts auf Emotionen
Kartonierter Einband (Kt) | 2021
CHF
37.90
Cover-Bild zu Menzel, Oliver: Die Mediaplanung. Inhalt, Bedeutung, Beispiele
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
26.50
Cover-Bild zu Anonymous: Social-Media-Marketing. Analyse der Chancen und Risiken für Discounter
Kartonierter Einband (Kt) | 2021
CHF
37.90
Cover-Bild zu Kollmann, Marcel: Das Online-Marketing der Sparkasse. Webseitenanalyse
Kartonierter Einband (Kt) | 2021
CHF
26.50
Cover-Bild zu Sieron, Angelo: Sustainable Consumption. Charakteristika und Stand der Forschung
Kartonierter Einband (Kt) | 2021
CHF
24.90
Cover-Bild zu Bochberg, Julian: Fankommunikation im sozialen Netzwerk Facebook
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
22.50
Cover-Bild zu Heinsohn, Maria: Imagery Forschung. Beschreibung der Methode und Wirkungsweise
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
24.90
Cover-Bild zu Ensink, Oliver: Mit Suchmaschinenoptimierung (SEO) die Besucherzahlen von Online-Shops steigern. Eine Studienanalyse
Kartonierter Einband (Kt) | 2021
CHF
26.50
Cover-Bild zu Schuster, Luca: Ermittlung der Erfolgsfaktoren für den Einsatz von Social Media im B2B Sales Prozess in einem PAAS-Umfeld am Beispiel der XY GmbH
Kartonierter Einband (Kt) | 2021
CHF
26.50
Cover-Bild zu Qi, Shengjie: Allocating Customer's Wallet. Das Konzept und die Methoden zur Messbarkeit von Customer Wallet Size
Kartonierter Einband (Kt) | 2021
CHF
26.50
Cover-Bild zu Grom, Markus: Geeignete Methoden des E-Mail-Marketings zur Neukundengewinnung im B2B-Bereich
Kartonierter Einband (Kt) | 2021
CHF
37.90
Cover-Bild zu Kaschuba, Adrian: Mass Customization durch Modularisierung in der Automobilbranche
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
26.50
Cover-Bild zu Häusler, Robin: Strategien für Produkte und Dientleistungen am Ende von Lebenszyklen
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
22.50
Cover-Bild zu Marteau, Mathilda: Berufsfeld Public Relations. Kompetenzen, Rollenverständnis und Arbeitsbereiche
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
22.50
Cover-Bild zu Weyhenmeyer, Clara: Analyse des Kapitels "Die Mitarbeiter und den Handel zu Markenbotschaftern machen" von Franz-Rudolf Esch
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
24.90
Cover-Bild zu Anonymous: Entwicklung eines Kundenwertmodells und Handlungsempfehlungen zur Aussteuerung von variablen Boni für ein innovatives Energiestartup
Kartonierter Einband (Kt) | 2021
CHF
26.50
Cover-Bild zu Stöver, Kira: Guerilla Marketing

Stöver, Kira: Guerilla Marketing

Stöver, Kira Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
37.90
Cover-Bild zu Kressl, Tobias: Auswirkungen der Digitalisierung auf das klassische Marketing. Ein Überblick
Kartonierter Einband (Kt) | 2021
CHF
26.50
«12...979899100101102103104105106»