«12...93949596979899100101...117»
Cover-Bild zu Dreyer, Manuel: Reviews und Ratings. Wie beeinflussen Online-Rezensionen das Kaufverhalten der Kunden?
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
63.00
Cover-Bild zu Anonymous: Social Media Marketing. Chancen und Risiken für den Mittelstand
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
26.50
Cover-Bild zu Anonym: Social-Influencer-Marketing als strategisches Marketinginstrument. Theoretische Grundlagen und Einfluss auf das Kaufverhalten der Kunden
Kartonierter Einband (Kt) | 2020
CHF
55.90
Cover-Bild zu Kippes, Martina: Erfolgsfaktoren von Werbekampagnen auf TikTok am Beispiel der Modebranche
Kartonierter Einband (Kt) | 2021
CHF
37.90
Cover-Bild zu Hegmann, Petra: Die Wirkung von Kundenbindungsprogrammen auf die Kundenbindung. Eine kritische Analyse
Kartonierter Einband (Kt) | 2017
CHF
37.90
Cover-Bild zu Oklitz, Luisa: Social Media als Marketinginstrument im B2C-Bereich. Chancen und Herausforderungen für Start-up-Unternehmen
Kartonierter Einband (Kt) | 2020
CHF
55.90
Cover-Bild zu Muschiol, Matthias: Vergleichende Werbung. Chancen und Risiken für das Marketing sowie rechtliche Perspektive

Muschiol, Matthias: Vergleichende Werbung. Chancen

Muschiol, Matthias Science Factory
Kartonierter Einband (Kt) | 2020
CHF
63.00
Cover-Bild zu Krouma, Serin: Marketingmethode Segmentation, Targeting and Positioning
Kartonierter Einband (Kt) | 2022
CHF
26.50
Cover-Bild zu Wegner, Lennart: Corporate Language ¿ Die Sprache als Bestandteil der Markenidentität

Wegner, Lennart: Corporate Language ¿ Die Sprache

Wegner, Lennart AV Akademikerverlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
47.90
Cover-Bild zu Frigge, Lisa: Betrachtung der Markenstrategie von Ferrero unter besonderer Berücksichtigung der Marke nutella
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
55.90
Cover-Bild zu Conrad, Dominik: Marktanalyse für ein Fitnessstudio im Premium-Segment
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
14.50
Cover-Bild zu Iri, Furkan: Influencer-Marketing. Entwicklung und Einfluss dieser Marketingform
Kartonierter Einband (Kt) | 2022
CHF
37.90
Cover-Bild zu Dirsch, Lena: Data-Mining in Social Media
Kartonierter Einband (Kt) | 2017
CHF
68.00
Cover-Bild zu Valentin, Jens: Strategische Marketingaktivita¿ten am Beispiel der PUMA AG
Kartonierter Einband (Kt) | 2017
CHF
26.50
Cover-Bild zu Hüwel, Anna Maria: Identitätsorientierte Markenführung von erklärungsbedürftigen Produkten - am Beispiel rezeptpflichtiger Pharmaka
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
68.00
Cover-Bild zu Borchardt, Hans-Jürgen: Der Kardinalfehler beim Sponsoring

Borchardt, Hans-Jürgen: Der Kardinalfehler beim Sp

Borchardt, Hans-Jürgen Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
14.50
Cover-Bild zu Rackey-Hocke, Christine: Marketing und seine 5 Phasen. Lernzusammenfassung

Rackey-Hocke, Christine: Marketing und seine 5 Pha

Rackey-Hocke, Christine Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
14.50
Cover-Bild zu Zessel, Stefan: Analyse der Erfolgsfaktoren zur Führung von Onlinestores
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
34.50
Cover-Bild zu Schad, Anna-Lena: Stakeholder- vs. kundenorientiertes Marketing
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
26.50
Cover-Bild zu Evers, J.: Der Vertrieb

Evers, J.: Der Vertrieb

Evers, J. Physica-Verlag HD
Kartonierter Einband (Kt) | 1979
CHF
77.00
Cover-Bild zu Unger, Fritz: Werbemanagement

Unger, Fritz: Werbemanagement

Unger, Fritz Physica-Verlag HD
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
71.00
Cover-Bild zu Trommsdorff, Volker (Hrsg.): Handelsforschung 1987

Trommsdorff, Volker (Hrsg.): Handelsforschung 1987

Trommsdorff, Volker (Hrsg.) Physica-Verlag HD
Kartonierter Einband (Kt) | 1987
CHF
71.00
Cover-Bild zu Weimer, Wolfram (Hrsg.): Jahrbuch der Marken 2023

Weimer, Wolfram (Hrsg.): Jahrbuch der Marken 2023

Weimer, Wolfram (Hrsg.) Deutscher Wirtschaftsbuch
Fester Einband | 2023
CHF
65.00
Cover-Bild zu Günter, Bernd: Marketing für Kunst und Kultur
Kartonierter Einband (Kt) | 2023
CHF
58.50
«12...93949596979899100101...117»