«12...101102103104105106107108109...117»
Cover-Bild zu Pfeiffer, Robin: Chancen und Risiken von Pop-up Stores als Marketinginstrument
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
37.90
Cover-Bild zu Sogorski, Tobias: Chancen durch Employer Branding am Beispiel der Bundeswehr
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
26.50
Cover-Bild zu Zdebel, René: Die Bedeutung psychologischer Reaktanz im Marketing
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
26.50
Cover-Bild zu Hartke, Lennert: Zu den ethischen Dimensionen des Marketing
Kartonierter Einband (Kt) | 2017
CHF
26.50
Cover-Bild zu Dühlmann, Markus: Das Churn Management. Möglichkeiten und Grenzen
Kartonierter Einband (Kt) | 2017
CHF
26.50
Cover-Bild zu Wecke, Bernhard: Wachstum durch den Einsatz von Generativer KI

Wecke, Bernhard: Wachstum durch den Einsatz von Ge

Wecke, Bernhard Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2024
CHF
21.50
Cover-Bild zu Paeth, Manuel: Bewertung eines Online-Shops mit Hilfe eines systematischen Maßstabs
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
26.50
Cover-Bild zu Pütz, Christian: Die Nachhaltigkeit des Möbelherstellers IKEA
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
26.50
Cover-Bild zu Kemper, Max: Corporate Identity und Corporate Communications des Fußballvereins Borussia Dortmund
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
24.90
Cover-Bild zu Essen, Tobias von: Social Sales. Mehr als das Verkaufen von Produkten und Dienstleistungen via Social Media?
Kartonierter Einband (Kt) | 2017
CHF
26.50
Cover-Bild zu Sartorius, Mario: Tourismusmarketing. Marketing-Mix für den Städtetourismus einer Großstadt
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
26.50
Cover-Bild zu Wondrak, Carola: Marketingstrategien im Wettbewerb
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
26.50
Cover-Bild zu Kampmann, Kristin: Chancen und Risiken von Influencer Marketing auf der Live-Streaming Videoplattform "Twitch"
Kartonierter Einband (Kt) | 2017
CHF
26.50
Cover-Bild zu Ryssok, Oliver: Darstellung der SWOT-Analyse und Anwendung am Beispiel des Unternehmens Beck's
Kartonierter Einband (Kt) | 2017
CHF
26.50
Cover-Bild zu Rich, Frida: Indirekte Messung der Einstellung zur Homosexualität unter Verwendung des Impliziten Assoziationstests
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
26.50
Cover-Bild zu Stobbe, Rochus: Unternehmen und Social Media. Erfolgskonzepte in den sozialen Netzwerken
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
26.50
Cover-Bild zu Anonymous: Mitarbeiter als Markenbotschafter
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
26.50
Cover-Bild zu Kollmann, Marcel: Das Online-Marketing der Sparkasse. Webseitenanalyse
Kartonierter Einband (Kt) | 2021
CHF
26.50
Cover-Bild zu Becker, Anne Catherine: Issues Management. Definition, Aufgaben und Best Practice Beispiele

Becker, Anne Catherine: Issues Management. Definit

Becker, Anne Catherine Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
26.50
Cover-Bild zu Podlesainski, Jasmin: Klassische und verhaltenswissenschaftliche Preisforschung. Preisbereitschaft der Konsumenten

Podlesainski, Jasmin: Klassische und verhaltenswis

Podlesainski, Jasmin Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2021
CHF
24.90
Cover-Bild zu Anonymous: Social-Media-Marketing. Analyse der Chancen und Risiken für Discounter
Kartonierter Einband (Kt) | 2021
CHF
37.90
Cover-Bild zu Anonymous: Furchtappellen im Marketing. Analyse der Wirkweise
Kartonierter Einband (Kt) | 2021
CHF
26.50
Cover-Bild zu Lenz, Michelle: Erkenntnisse des Neuromarketings im Rahmen der Preisinformationsbeurteilung
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
37.90
Cover-Bild zu Rüttger, Anna: Vormachtstellung von Google und die Auswirkungen auf das Online-Marketing für mittelständische Unternehmen
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
26.50
«12...101102103104105106107108109...117»