Schwarze Wut

Thriller | Ein weiterer spannungsgeladener Roman der SPIEGEL-Bestsellerautorin - Will Trent im Einsatz | Erstauflage mit limitiertem Farbschnitt
Artikelnummer: 978-3-365-00878-2
Einband: Kartonierter Einband (Kt)
Verfügbarkeit: Versand innert 1-2 Arbeitstagen
CHF 20.50
decrease increase

Special Agent Will Trent muss sich in Macon, Georgia, als krimineller Biker getarnt in einen Drogenring einschleusen, um die Drahtzieher vor Ort zu entlarven. Doch undercover holen Will seine eigenen Dämonen ein - und schon bald sieht er sich mit der Möglichkeit konfrontiert, von Sara Linton, der Frau, die er liebt, enttarnt zu werden. Denn Saras Stiefsohn schwebt in Gefahr, und sie wird ebenfalls in Wills Fall verwickelt. Doch scheinbar stehen die beiden dieses Mal auf gegnerischen Seiten ?


Special Agent Will Trent muss sich in Macon, Georgia, als krimineller Biker getarnt in einen Drogenring einschleusen, um die Drahtzieher vor Ort zu entlarven. Doch undercover holen Will seine eigenen Dämonen ein - und schon bald sieht er sich mit der Möglichkeit konfrontiert, von Sara Linton, der Frau, die er liebt, enttarnt zu werden. Denn Saras Stiefsohn schwebt in Gefahr, und sie wird ebenfalls in Wills Fall verwickelt. Doch scheinbar stehen die beiden dieses Mal auf gegnerischen Seiten ?


Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung
  • Nur registrierte Benutzer können Produkte bewerten
*
*
Schlecht
Sehr gut
*
*
*
*
VerlagHarper Collins Germany
EinbandKartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr2024
Seitenangabe464 S.
AusgabekennzeichenDeutsch
MasseH18.6 cm x B12.5 cm x D2.8 cm 354 g
CoverlagHarperCollins Taschenbuch (Imprint/Brand)
Auflage1. Auflage
ReiheGeorgia-Serie
AutorSlaughter, Karin / Berr, Klaus (Übers.)

Alle Bände der Reihe "Georgia-Serie"

Über den Autor Karin Slaughter

Karin Slaughter ist eine der weltweit beliebtesten Autorinnen. Sie ist die Nummer-1-Bestsellerautorin der New York Times mit mehr als 25 Romanen, von denen weltweit über 40 Millionen Exemplare verkauft wurden. Ein Teil von ihr ist eine Netflix-Serie, die Platz 1 der Charts erreichte. Die Will Trent-Serie ist mittlerweile in ihrer 4. Staffel ein Fernseh- und Streaming-Hit. Slaughter schrieb die Adaption von Die gute Tochter als Miniserie für das Fernsehen. Karin Slaughter ist außerdem Gründerin des Projekts Save the Libraries - einer gemeinnützigen Organisation, die Bibliotheken und deren Programme unterstützt. Sie stammt aus Georgia und lebt in Atlanta. Mehr Informationen zur Autorin gibt es unter www.karinslaughter.comSimone Schroth promovierte in Bonn in Vergleichender Literaturwissenschaft. Sie lebt in Großbritannien, wo sie als Übersetzerin und Universitätsdozentin arbeitet. Seit über zwanzig Jahren übersetzt sie aus dem Englischen und dem Niederländischen, mehrfach mit Stipendien. 2023 wurde sie gemeinsam mit einer Kollegin mit dem renommierten Else-Otten-Übersetzerpreis ausgezeichnet. Zu ihren Schwerpunkten gehören autobiografische Texte, etwa von Anne Frank und Etty Hillesum, außerdem Belletristik, Krimis und Thriller. Sie überträgt u.a. Werke von Lisa Gray und Charles den Tex.Birgit Schmitz hat Theater- und Literaturwissenschaften studiert und arbeitete einige Jahre als Dramaturgin. Heute lebt sie als Literaturübersetzerin, Texterin und Lektorin in Frankfurt am Main.

Weitere Titel von Karin Slaughter

Produktbewertungen
Nur registrierte Benutzer können Produkte bewerten