Reiseerinnerungen aus Marokko
Artikelnummer: 978-3-569-39677-7
Einband: Kalender (Kal)
Verfügbarkeit: Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Eine erstaunliche Reise durch Marokko, vom geschäftigen Marrakesch bis zur niedlichen blauen Stadt, von den Kaiserstädten bis zur Sahara. Zwölf wundervolle Fotos des renommierten Reisefotografen Matteo Colombo.
Hochwertiger Wandkalender mit 12 wunderschönen Bildern. Weil uns unsere Umwelt am Herzen liegt, setzen wir auf bedarfsgerechte Einzelfertigung in Europa. So vermeiden wir Überproduktion, reduzieren Abfall und halten Transportwege möglichst kurz - für eine klimabewusste und ressourcenschonende Herstellung.
14 Seiten bestehend aus 1 Cover | 12 Monatsseiten | 1 Indexseite | verstärkte Rückwand
Dieser erfolgreiche Kalender erscheint in neuer Auflage - mit denselben beliebten Motiven und aktualisiertem Kalendarium.
Abbildungen:
Januar: Sonnenuntergang auf dem Platz Djemaa el-Fna in Marrakesch
Februar: Aït Benhaddou
März: Gewürze im Souk - Marrakesch
April: Chefchaouen
Mai: Berbermann mit Kamel - Erg Chebbi
Juni: Essaouira
Juli: Moschee Hassan II - Casablanca
August: Tee in der Sahara
September: Das wilde Pferd - Aït Benhaddou
Oktober: Medersa El Attarine - Fès
November: Palmenhain - Hoher Atlas
Dezember: Chefchaouen die blaue Stadt
- QUALITÄT - Hochwertiger Bilderkalender mit 12 wunderschönen Motiven auf lichtbeständigem Bilderdruckpapier, robuste Spiralbindung mit Aufhängebügel.
- NACHHALTIG - deutliche Abfallreduzierung durch bedarfsgerechte Einzelstückfertigung, Produktion in Europa und klimabewusste Logistik.
- VIELSEITIG - Kalender für Freunde und Familie, für Kinder und Erwachsene, jung und alt, zu Weihnachten, Geburtstag oder zwischendurch.
- Reiseerinnerungen aus Marokko von Autor(in): Matteo Colombo