Mah¿parinirv¿¿as¿tra, Teil 1: Der Sanskrit-Text im handschriftlichen Befund

Text in Sanskrit und Tibetisch, verglichen mit dem Päli nebst einer Übersetzung der chinesischen Entsprechung im Vinaya der Mulasarvästivadins
Artikelnummer: 978-3-11-264483-6
Einband: Fester Einband
Verfügbarkeit: Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
CHF 148.00
decrease increase

Keine ausführliche Beschreibung für "Das Mahāparinirvāṇasūtra, Teil 1: Der Sanskrit-Text im handschriftlichen Befund" verfügbar.

Keine ausführliche Beschreibung für "Das Mahāparinirvāṇasūtra, Teil 1: Der Sanskrit-Text im handschriftlichen Befund" verfügbar.

Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung
  • Nur registrierte Benutzer können Produkte bewerten
*
*
Schlecht
Sehr gut
*
*
*
*
VerlagDe Gruyter
EinbandFester Einband
Erscheinungsjahr1951
Seitenangabe104 S.
AusgabekennzeichenDeutsch
MasseH28.6 cm x B21.5 cm x D1.2 cm 447 g
Auflage51001 A. Reprint 2022
ReiheAbhandlungen der Deutschen Akademie der Wissenschaften zu Berlin / Klasse für Philosophie, Geschichte, Staats-, Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
AutorWaldschmidt, Ernst (Hrsg.)

Alle Bände der Reihe "Abhandlungen der Deutschen Akademie der Wissenschaften zu Berlin / Klasse für Philosophie, Geschichte, Staats-, Rechts- und Wirtschaftswissenschaften"

Weitere Titel von Ernst (Hrsg.) Waldschmidt

Produktbewertungen
Nur registrierte Benutzer können Produkte bewerten