Digitales Fernsehen (eBook)

Regulierungskonzepte und -perspektiven
Artikelnummer: 978-3-663-09807-2
Einband: PDF
Verfügbarkeit: Download, sofort verfügbar (Link per E-Mail)
CHF 48.50
decrease increase

Gegenstand des Buches ist die Frage, wie die Freiheit der individuellen und öffentlichen Meinungsbildung auch in der neuen, digitalen Fernsehwelt gesichert werden kann.

Gegenstand des Buches ist die Frage, wie die Freiheit der individuellen und öffentlichen Meinungsbildung auch in der neuen, digitalen Fernsehwelt gesichert werden kann.

Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung
  • Nur registrierte Benutzer können Produkte bewerten
*
*
Schlecht
Sehr gut
*
*
*
*
VerlagVS Verlag für Sozialwissenschaften
EinbandPDF
Erscheinungsjahr2013
Seitenangabe138 S.
AusgabekennzeichenDeutsch
Abbildungen138 S. 5 Abbildungen
Masse14'652 KB
PlattformPDF
ReiheSchriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Medien in NRW; Humanities, Social Science
AutorSchulz, Wolfgang / Seufert, Wolfgang / Institut für Informations-Telekomm. und

Alle Bände der Reihe "Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Medien in NRW; Humanities, Social Science (German Language)"

Über den Autor Wolfgang Schulz

Wolfgang Schulz war viele Jahre als Facharzt für Neurologie und Psychiatrie tätig und leitete nach dem Studium der Chinesischen Medizin in Chengdu und Xianyang eine Privatpraxis für Chinesische Medizin und Naturheilverfahren. Nebenher studierte er erfolgreich die Philosophie und Geschichte Chinas und der Chinesischen Sprache. Neben der praktischen Tätigkeit als Arzt beschäftigten ihn die philosophischen Denkkonzepte im antiken China und in Europa. Diese Auseinandersetzung findet bis heute Ihren Ausdruck in seiner Lyrik und Malerei.

Weitere Titel von Wolfgang Schulz

Produktbewertungen
Nur registrierte Benutzer können Produkte bewerten