Suchen

Buchpräsentation

Buchpräsentation

Lorenz Marti stellt sein neues Buch «Türen auf!» vor. Wir freuen uns auf Sie!

 

Buchpräsentation «Türen auf!» mit Lorenz Marti
Mittwoch, 27. November 2019, 19.30 Uhr, bei Krebser in Thun
Türöffnung 19.00 Uhr
Eintritt CHF 15.– mit Krebser Kundenkarte CHF 10.–
Platzzahl beschränkt

> Ticket kaufen

 

 

 

 

Türen auf!
Spiritualität für freie Geister


Über Jahrhunderte hat die Religion einen Rahmen vorgegeben, in dem die Menschen aufwachsen, leben und sterben konnten. Das ist heute weitgehend vorbei. Ist das zu bedauern? Nein, denn mit dem Ende der alten Gewissheiten eröffnen sich neue Möglichkeiten. Jetzt heisst es: Türen auf und die traditionellen Glaubensgebäude kräftig durchlüften!

In seinem neuen Buch skizziert Lorenz Marti Wege für freie Geister, die sich von ihrer Tradition inspirieren, aber nicht bestimmen lassen. Ein gelassener Blick auf die Religion der Herkunft verbindet sich mit dem Mut zum Aufbruch. Jetzt geht es nicht mehr um einen bestimmten Glauben, sondern um eine Bewegung aufs Offene zu.

"Ein Buch für Menschen, die auf der Suche sind. Es macht Mut zum eigenen Weg, jenseits von Konvention und Konfession. Lorenz Marti stellt Fragen und geht davon aus, dass die Welt mehr ist, als sie zu sein scheint. Ein Plädoyer für eine lebensfreundliche Spiritualität."
Klara Obermüller, Publizistin

 


Autorentext
Lorenz Marti, geb. 1952, ist Publizist und war langjähriger Mitarbeiter des Schweizer Radios. Er lebt mit seiner Frau bei Bern. Autor zahlreicher erfolgreicher Sachbücher.

Filters
Sort
display