«12...9293949596979899100101»
Cover-Bild zu Oklitz, Luisa: Social Media als Marketinginstrument im B2C-Bereich. Chancen und Herausforderungen für Start-up-Unternehmen
Kartonierter Einband (Kt) | 2020
CHF
55.90
Cover-Bild zu Muschiol, Matthias: Vergleichende Werbung. Chancen und Risiken für das Marketing sowie rechtliche Perspektive

Muschiol, Matthias: Vergleichende Werbung. Chancen

Muschiol, Matthias Science Factory
Kartonierter Einband (Kt) | 2020
CHF
63.00
Cover-Bild zu Krouma, Serin: Marketingmethode Segmentation, Targeting and Positioning
Kartonierter Einband (Kt) | 2022
CHF
26.50
Cover-Bild zu Wegner, Lennart: Corporate Language ¿ Die Sprache als Bestandteil der Markenidentität

Wegner, Lennart: Corporate Language ¿ Die Sprache

Wegner, Lennart AV Akademikerverlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
47.90
Cover-Bild zu Frigge, Lisa: Betrachtung der Markenstrategie von Ferrero unter besonderer Berücksichtigung der Marke nutella
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
55.90
Cover-Bild zu Schnaible, Jessica: Influencer-Marketing. Wie Unternehmen der Modebranche durch Influencer an Reichweite gewinnen
Kartonierter Einband (Kt) | 2021
CHF
26.50
Cover-Bild zu Conrad, Dominik: Marktanalyse für ein Fitnessstudio im Premium-Segment
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
14.50
Cover-Bild zu Iri, Furkan: Influencer-Marketing. Entwicklung und Einfluss dieser Marketingform
Kartonierter Einband (Kt) | 2022
CHF
37.90
Cover-Bild zu Dirsch, Lena: Data-Mining in Social Media
Kartonierter Einband (Kt) | 2017
CHF
68.00
Cover-Bild zu Valentin, Jens: Strategische Marketingaktivita¿ten am Beispiel der PUMA AG
Kartonierter Einband (Kt) | 2017
CHF
26.50
Cover-Bild zu Hüwel, Anna Maria: Identitätsorientierte Markenführung von erklärungsbedürftigen Produkten - am Beispiel rezeptpflichtiger Pharmaka
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
68.00
Cover-Bild zu Borchardt, Hans-Jürgen: Der Kardinalfehler beim Sponsoring

Borchardt, Hans-Jürgen: Der Kardinalfehler beim Sp

Borchardt, Hans-Jürgen Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
14.50
Cover-Bild zu Rackey-Hocke, Christine: Marketing und seine 5 Phasen. Lernzusammenfassung

Rackey-Hocke, Christine: Marketing und seine 5 Pha

Rackey-Hocke, Christine Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
14.50
Cover-Bild zu Zessel, Stefan: Analyse der Erfolgsfaktoren zur Führung von Onlinestores
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
34.50
Cover-Bild zu Schad, Anna-Lena: Stakeholder- vs. kundenorientiertes Marketing
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
26.50
Cover-Bild zu Simonis, Umberta Andrea: Mehr Erfolg im Umgang mit Kunden

Simonis, Umberta Andrea: Mehr Erfolg im Umgang mit

Simonis, Umberta Andrea Holzmann Medien
Fester Einband | 2021
CHF
40.50
Cover-Bild zu Evers, J.: Der Vertrieb

Evers, J.: Der Vertrieb

Evers, J. Physica-Verlag HD
Kartonierter Einband (Kt) | 1979
CHF
77.00
Cover-Bild zu Unger, Fritz: Werbemanagement

Unger, Fritz: Werbemanagement

Unger, Fritz Physica-Verlag HD
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
71.00
Cover-Bild zu Trommsdorff, Volker (Hrsg.): Handelsforschung 1987

Trommsdorff, Volker (Hrsg.): Handelsforschung 1987

Trommsdorff, Volker (Hrsg.) Physica-Verlag HD
Kartonierter Einband (Kt) | 1987
CHF
71.00
Cover-Bild zu Dahm, Markus H.: Co-Creation in der Creator Economy

Dahm, Markus H.: Co-Creation in der Creator Econom

Dahm, Markus H. Springer-Verlag GmbH
Kartonierter Einband (Kt) | 2024
CHF
21.50
Cover-Bild zu Urselmann, Michael (Hrsg.): Handbuch Fundraising

Urselmann, Michael (Hrsg.): Handbuch Fundraising

Urselmann, Michael (Hrsg.) Springer-Verlag GmbH
Fester Einband | 2024
CHF
158.00
Cover-Bild zu Bauer, Matthias Johannes: Claims, Slogans und Hashtags als Instrumente der strategischen Markenführung

Bauer, Matthias Johannes: Claims, Slogans und Hash

Bauer, Matthias Johannes Springer-Verlag GmbH
Kartonierter Einband (Kt) | 2024
CHF
58.50
Cover-Bild zu Hilbig, Heino: Bessere Strategieentscheidungen in Sales, Marketing & Co

Hilbig, Heino: Bessere Strategieentscheidungen in

Hilbig, Heino Springer-Verlag GmbH
Fester Einband | 2024
CHF
71.00
Cover-Bild zu Vogt, Dennis: Positionierung in B2B-Märkten

Vogt, Dennis: Positionierung in B2B-Märkten

Vogt, Dennis Springer-Verlag GmbH
Kartonierter Einband (Kt) | 2024
CHF
65.00
«12...9293949596979899100101»