«12...9293949596979899100101»
Cover-Bild zu Kettler, Joern: HEARTselling statt HARDselling

Kettler, Joern: HEARTselling statt HARDselling

Kettler, Joern Springer-Verlag GmbH
Fester Einband | 2024
CHF
65.00
Cover-Bild zu Buchholz, Ulrike: Führen durch Sprache

Buchholz, Ulrike: Führen durch Sprache

Buchholz, Ulrike Springer-Verlag GmbH
Kartonierter Einband (Kt) | 2024
CHF
58.50
Cover-Bild zu Reichert, Irene: Die Relevanz von Glaubwürdigkeit im Influencer Marketing
Kartonierter Einband (Kt) | 2022
CHF
68.00
Cover-Bild zu Oppermann, Svenja: Instrumente der Emotionalisierung im Marketing. Zusammenhänge zwischen multisensorischer Ansprache und crossmedialer Kommunikation
Kartonierter Einband (Kt) | 2022
CHF
24.90
Cover-Bild zu Akin, Tugce: Erfolgreiches Ethno-Marketing für Deutsch-Türken. Analyse der Zielgruppe und Handlungsempfehlungen
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
58.50
Cover-Bild zu Rosopulo, Niklas: Der Lebensmittelhandel im Zeitalter der Digitalisierung. Wie werden Kaufentscheidungen bei Low-Interest-Products beeinflusst?
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
58.50
Cover-Bild zu Gai, Sharon: Neu gestalteter elektronischer Geschäftsverkehr

Gai, Sharon: Neu gestalteter elektronischer Geschä

Gai, Sharon Springer-Verlag GmbH
Fester Einband | 2023
CHF
71.00
Cover-Bild zu Werner, Alina: Die Entwicklung des Wohnungsmarktes in Niedersachsen und die daraus resultierenden Herausforderungen
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
26.50
Cover-Bild zu Barbaro, Daniela: Wie unterscheiden sich Online Reviews von Produkttestern und Käufern? Eine qualitative Analyse
Kartonierter Einband (Kt) | 2021
CHF
68.00
Cover-Bild zu Rasch, Jean-Pierre: Auswirkung der Digitalisierung auf die Veränderung des Kaufverhaltens mit Blick auf den stationären Handel
Kartonierter Einband (Kt) | 2021
CHF
63.00
Cover-Bild zu Sieber, Timo: Das Bonusprogramm als Kundenbindungsinstrument
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
63.00
Cover-Bild zu Rudolf, Marius: Instrumente der unterbewussten Beeinflussung von Kaufentscheidungen
Kartonierter Einband (Kt) | 2017
CHF
55.90
Cover-Bild zu Hermann, Michael: Marktanalyse und Marketingplanung für ein Premium-Fitnessstudio
Kartonierter Einband (Kt) | 2021
CHF
26.50
Cover-Bild zu Schumann, Ricardo: Der Einfluss von Environmental Innovations auf den Unternehmenserfolg
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
63.00
Cover-Bild zu Kück, Roxanna: Beeinflussung des Konsumenten durch Werbung
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
37.90
Cover-Bild zu Versteegen, Pedro: Branchenstrukturanalyse der Elektromobilitätsbranche nach Porter
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
26.50
Cover-Bild zu Gremmer, Daniel: Wirkung von Social Media Marketing auf die Kundenbindung von Energieversorgungsunternehmen. Stadtwerke Mühlhausen
Kartonierter Einband (Kt) | 2017
CHF
63.00
Cover-Bild zu Dreyer, Manuel: Reviews und Ratings. Wie beeinflussen Online-Rezensionen das Kaufverhalten der Kunden?
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
63.00
Cover-Bild zu Anonymous: Social Media Marketing. Chancen und Risiken für den Mittelstand
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
26.50
Cover-Bild zu Düger, Nuh: Social Media als Aufgabenstellung im Dienstleistungsmanagement
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
26.50
Cover-Bild zu Dühlmann, Markus: Das Churn Management. Möglichkeiten und Grenzen
Kartonierter Einband (Kt) | 2017
CHF
26.50
Cover-Bild zu Anonym: Social-Influencer-Marketing als strategisches Marketinginstrument. Theoretische Grundlagen und Einfluss auf das Kaufverhalten der Kunden
Kartonierter Einband (Kt) | 2020
CHF
55.90
Cover-Bild zu Kippes, Martina: Erfolgsfaktoren von Werbekampagnen auf TikTok am Beispiel der Modebranche
Kartonierter Einband (Kt) | 2021
CHF
37.90
Cover-Bild zu Hegmann, Petra: Die Wirkung von Kundenbindungsprogrammen auf die Kundenbindung. Eine kritische Analyse
Kartonierter Einband (Kt) | 2017
CHF
37.90
«12...9293949596979899100101»