Suchen

Woods, Sam: The right kind of Darkness

Gehemnisvoll. Heiß. Verboten. Du tust so, als wärst du stark, versteckst dich hinter deinem Trotz. Aber ich durchschaue dich, Tigerlilly. Ich werde dich brechen und ich sehe es in deinem glühenden Blick: Du wirst mehr davon wollen. Mehr von mir. Mehr Schmerz. Mehr Lust. Ich muss meine Schwester aus den Fängen dieses Bastards befreien! Aber als ich nass und frierend aus dessen Club stolpere, laufe ich in die Arme eines Fremden. Ich kenne diesen Mann nicht, doch der Orkan in seinen grauen Augen nimmt mich gefangen. Seine Dunkelheit zieht mich an. Und ehe ich mich versehe, bin ich in ihr verloren. "The right kind of Darkness" ist eine abgeschlossene Dark Romance!

Details

Verlag Nova Md
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 340 S.
Meldenummer V301
Meldetext Lieferbar innert 2-3 Arbeitstagen
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H19.0 cm x B13.4 cm x D2.7 cm 323 g
Artikelart Libri
Autor Woods, Sam
Artikelnummer: 978-3-96698-958-9
Verfügbarkeit: Lieferbar innert 2-3 Arbeitstagen
Fr. 21.90
decrease increase
Teilen
Gehemnisvoll. Heiß. Verboten. Du tust so, als wärst du stark, versteckst dich hinter deinem Trotz. Aber ich durchschaue dich, Tigerlilly. Ich werde dich brechen und ich sehe es in deinem glühenden Blick: Du wirst mehr davon wollen. Mehr von mir. Mehr Schmerz. Mehr Lust. Ich muss meine Schwester aus den Fängen dieses Bastards befreien! Aber als ich nass und frierend aus dessen Club stolpere, laufe ich in die Arme eines Fremden. Ich kenne diesen Mann nicht, doch der Orkan in seinen grauen Augen nimmt mich gefangen. Seine Dunkelheit zieht mich an. Und ehe ich mich versehe, bin ich in ihr verloren. "The right kind of Darkness" ist eine abgeschlossene Dark Romance!
Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung
  • Nur registrierte Benutzer können Rezensionen verfassen
  • Schlecht
  • Sehr gut

Über den Autor Woods, Sam

Geboren im Herzen des Ruhrgebiets und durch und durch Ruhrpottkind. Mit Mann und zwei Kindern lebt Sam immer noch in ihrer Geburtsstadt in einem kleinen gemütlichen Zechenhaus. In ihrer Jugend hat sie sich nie besonders fürs Lesen und Schreiben interessiert. Erst vor etwa einem Jahr hat sie die Leidenschaft zum Schreiben entdeckt. Und jetzt gerade erst ihr Debüt "Save me Enemy" veröffentlicht. Mittlerweile kann Sam sich ein Leben ohne das Schreiben gar nicht mehr vorstellen. Es ist für sie ein Ausgleich zum Alltag den sie mittlerweile nicht mehr missen möchte. Es warten noch so viele Charakteren in Sams Kopf, deren Geschichten auf Papier gebracht werden wollen. Also seid gespannt, was da noch so kommt. Wenn sie mal nicht schreibt, hört sie viel Musik, liest oder streamt Netflix. Wenn ihr keine Neuigkeiten verpassen wollt, folgt ihr doch einfach über instagram @sam_woods_author

Weitere Titel von Woods, Sam

Filters
Sort
display