Suchen

Woods, Sam: Save Me Enemy (Dark Romance)

Emilia? Ich lebte in meiner persönlichen Hölle und dachte immer, es könnte nicht schlimmer kommen. Bis ich entführt wurde. Anstatt jedoch noch tiefer zu fallen, entpuppt sich mein vermeintlicher Entführer als mein Retter. Was passiert, wenn die Frist abgelaufen ist und ich wieder zurück in die Hölle muss? Zurück zum Teufel? Wird er mich tatsächlich davor bewahren, oder bleibt ein Job letzten Endes immer nur ein Job? Maxim? Er hat meinen Vater bestohlen. Dafür stehle ich jetzt seine Frau und nutze sie als Pfand. Er hat sieben Tage Zeit. Aber was tue ich, wenn diese Frau mir plötzlich so sehr unter die Haut geht wie keine zuvor? Was, wenn ich mehr will, sie aber nur ein Job sein sollte und die Frist schon bald abläuft? Dann muss ich mich entscheiden. Ein romantisch spannender Dark Romance Roman?Die Geschichte eignet sich durchaus auch für Genre-Neulinge!

Details

Verlag Nova Md
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 268 S.
Meldenummer V301
Meldetext Lieferbar innert 2-3 Arbeitstagen
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H18.8 cm x B12.7 cm x D2.0 cm 248 g
Artikelart Libri
Autor Woods, Sam
Artikelnummer: 978-3-96698-980-0
Verfügbarkeit: Lieferbar innert 2-3 Arbeitstagen
Fr. 20.50
decrease increase
Teilen
Emilia? Ich lebte in meiner persönlichen Hölle und dachte immer, es könnte nicht schlimmer kommen. Bis ich entführt wurde. Anstatt jedoch noch tiefer zu fallen, entpuppt sich mein vermeintlicher Entführer als mein Retter. Was passiert, wenn die Frist abgelaufen ist und ich wieder zurück in die Hölle muss? Zurück zum Teufel? Wird er mich tatsächlich davor bewahren, oder bleibt ein Job letzten Endes immer nur ein Job? Maxim? Er hat meinen Vater bestohlen. Dafür stehle ich jetzt seine Frau und nutze sie als Pfand. Er hat sieben Tage Zeit. Aber was tue ich, wenn diese Frau mir plötzlich so sehr unter die Haut geht wie keine zuvor? Was, wenn ich mehr will, sie aber nur ein Job sein sollte und die Frist schon bald abläuft? Dann muss ich mich entscheiden. Ein romantisch spannender Dark Romance Roman?Die Geschichte eignet sich durchaus auch für Genre-Neulinge!
Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung
  • Nur registrierte Benutzer können Rezensionen verfassen
  • Schlecht
  • Sehr gut

Über den Autor Woods, Sam

Geboren im Herzen des Ruhrgebiets und durch und durch Ruhrpottkind. Mit Mann und zwei Kindern lebt Sam immer noch in ihrer Geburtsstadt in einem kleinen gemütlichen Zechenhaus. In ihrer Jugend hat sie sich nie besonders fürs Lesen und Schreiben interessiert. Erst vor etwa einem Jahr hat sie die Leidenschaft zum Schreiben entdeckt. Und jetzt gerade erst ihr Debüt "Save me Enemy" veröffentlicht. Mittlerweile kann Sam sich ein Leben ohne das Schreiben gar nicht mehr vorstellen. Es ist für sie ein Ausgleich zum Alltag den sie mittlerweile nicht mehr missen möchte. Es warten noch so viele Charakteren in Sams Kopf, deren Geschichten auf Papier gebracht werden wollen. Also seid gespannt, was da noch so kommt. Wenn sie mal nicht schreibt, hört sie viel Musik, liest oder streamt Netflix. Wenn ihr keine Neuigkeiten verpassen wollt, folgt ihr doch einfach über instagram @sam_woods_author

Weitere Titel von Woods, Sam

Filters
Sort
display