Suchen

Trötsch Verlag GmbH & Co. KG (Hrsg.): Trötsch Eintragebuch Meine Rezepte Küche Kochbuch

Rezeptbuch zum Selberschreiben

Ein Buch für die Küche und Rezepte. Egal ob die eigenen oder fremde. Hier findet sich Platz für alle Köstlichkeiten, welches es wert sind, noch einmal zu gekocht zu werden!


keine Warnhinweise
Verlag Trötsch Verlag GmbH
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 54 S.
Meldetext Lieferbar innert 2-3 Arbeitstagen
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H21.8 cm x B15.7 cm x D2.2 cm 374 g
Autor Trötsch Verlag GmbH & Co. KG (Hrsg.)
Artikelnummer: 978-3-96552-355-5
Verfügbarkeit: Lieferbar innert 2-3 Arbeitstagen
Fr. 9.50
decrease increase
Teilen

Ein Buch für die Küche und Rezepte. Egal ob die eigenen oder fremde. Hier findet sich Platz für alle Köstlichkeiten, welches es wert sind, noch einmal zu gekocht zu werden!


keine Warnhinweise
Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung
  • Nur registrierte Benutzer können Rezensionen verfassen
  • Schlecht
  • Sehr gut
Filters
Sort
display