Suchen

Texten für das Internet

Kunden erfolgreich gewinnen mit Website und Suchmaschinen

Texten für Kunden und Suchmaschinen

Mehr verkaufte Produkte, ein besseres Image, höhere Besucherzahlen auf Websites oder eine effizientere Neukundengewinnung - all das können gute Texte erreichen. Dabei werden die Besonderheiten des Internets oft unterschätzt: Denn die gleichen Texte müssen sowohl menschliche Leser begeistern und zum Kauf motivieren als auch die Platzierung in Suchmaschinen verbessern. Denn nur so werden die Texte auch gefunden.

Dieses Buch zeigt den Weg zu erfolgreichen Texten für das Internet. Es bietet jedem Website-Betreiber eine leicht lesbare Mischung aus fundiertem Wissen und praktischen, sofort anwendbaren Handlungsanleitungen und Beispielen für optimale Internet-Texte:

  • Was muss ich berücksichtigen, dass mein Text auch emotional wirkt?

  • Wie erreiche ich ein gutes Google-Ranking?

  • Wie strukturiere ich eine Internetseite richtig?

  • Wie texte ich ein Weblog und welche Details sind für Internetanzeigen wichtig?

Artikelnummer: 978-3-423-50934-3
Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Fr. 23.90
decrease increase
Teilen

Texten für Kunden und Suchmaschinen

Mehr verkaufte Produkte, ein besseres Image, höhere Besucherzahlen auf Websites oder eine effizientere Neukundengewinnung - all das können gute Texte erreichen. Dabei werden die Besonderheiten des Internets oft unterschätzt: Denn die gleichen Texte müssen sowohl menschliche Leser begeistern und zum Kauf motivieren als auch die Platzierung in Suchmaschinen verbessern. Denn nur so werden die Texte auch gefunden.

Dieses Buch zeigt den Weg zu erfolgreichen Texten für das Internet. Es bietet jedem Website-Betreiber eine leicht lesbare Mischung aus fundiertem Wissen und praktischen, sofort anwendbaren Handlungsanleitungen und Beispielen für optimale Internet-Texte:

  • Was muss ich berücksichtigen, dass mein Text auch emotional wirkt?

  • Wie erreiche ich ein gutes Google-Ranking?

  • Wie strukturiere ich eine Internetseite richtig?

  • Wie texte ich ein Weblog und welche Details sind für Internetanzeigen wichtig?

Produktspezifikation
Verlag DTV
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2013
Seitenangabe 242 S.
Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H19.2 cm x B12.3 cm x D1.8 cm 265 g
Coverlag beck im dtv (Imprint/Brand)
Artikelart M-Text
Auflage 2. A.
Reihe dtv Beck Wirtschaftsberater
Autor Grafberger, Ulrike / Hörner, Thomas
Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung
  • Nur registrierte Benutzer können Rezensionen verfassen
  • Schlecht
  • Sehr gut
Produktspezifikation
Verlag DTV
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2013
Seitenangabe 242 S.
Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H19.2 cm x B12.3 cm x D1.8 cm 265 g
Coverlag beck im dtv (Imprint/Brand)
Artikelart M-Text
Auflage 2. A.
Reihe dtv Beck Wirtschaftsberater
Autor Grafberger, Ulrike / Hörner, Thomas
Filters
Sort
display