Suchen

Taylor, Talus : Barbapapa. Das Pferd

Das Pferd von Barbakus muss neu beschlagen werden. Weil der Schmied nicht da ist, versucht sich Barbawum als Hufschmied. Aber Kraft ersetzt keine Technik, und das Pferd wehrt sich…


Verlag Atlantis
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2009
Seitenangabe 24 S.
Meldetext Neuauflage/Nachdruck unbestimmt
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen gebunden
Masse H17.5 cm x B19.0 cm x D0.7 cm 184 g
Coverlag Atlantis (Imprint/Brand)
Auflage 2. A.
Autor Taylor, Talus / Taylor, Alice (Illustr.)
Artikelnummer: 978-3-7152-0591-5
Verfügbarkeit: Neuauflage/Nachdruck unbestimmt
Fr. 9.90
decrease increase
Teilen

Das Pferd von Barbakus muss neu beschlagen werden. Weil der Schmied nicht da ist, versucht sich Barbawum als Hufschmied. Aber Kraft ersetzt keine Technik, und das Pferd wehrt sich…


Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung
  • Nur registrierte Benutzer können Rezensionen verfassen
  • Schlecht
  • Sehr gut

Über den Autor Taylor, Talus

Annette Tison, eine französische Architekturstudentin, und Talus Taylor, ein amerikanischer Biologielehrer, haben 1970 ihre erste Barbapapa-Geschichte veröffentlicht; ein Bestseller weltweit, ein Longseller in unzähligen Filmformaten und Geschenkartikeln? und jetzt sind die Barbapapas schlicht Kult! Deshalb zeigen sich ihre "Eltern" nicht gern in der Öffentlichkeit. Sie sind aber glücklich, dass die Bilderbücher endlich wieder auf Deutsch erhältlich sind.

Talus Taylor (1933 - 2015), ein amerikanischer Biologielehrer, und Annette Tison (1942 - 2013), eine französische Architekturstudentin, haben 1970 ihre erste Barbapapa-Geschichte veröffentlicht; ein Bestseller weltweit, ein Longseller in unzähligen Filmformaten und Geschenkartikeln? und jetzt sind die Barbapapas schlicht weltweit Kult. Deshalb war Talus Taylor auch glücklich, dass der Atlantis-Verlag im Frühjahr 2007 anfing, die Bücher auf Deutsch neu herauszugeben..

Weitere Titel von Taylor, Talus

Filters
Sort
display