Suchen

Star Wars: The Mandalorian Comics - Der offizielle Comic zur zweiten Staffel

Junior Graphic Novel
Den Regeln der Mandalorianer folgend muss der Kopfgeldjäger Din Djarin ein Findelkind, das sich in seiner Obhut befindet, zu den Jedi bringen. Doch Moff Gideon, der skrupellose Anführer eines imperialen Überrests, ist noch immer hinter dem kleinen Wesen her und setzt alles daran, das Kind in seine Finger zu bekommen, um dessen Kräfte auszunutzen ...

Details

Verlag Panini
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2023
Seitenangabe 80 S.
Meldenummer V211
Meldetext Noch nicht erschienen, Februar 2023
Untertitel Junior Graphic Novel
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Durchgehend vierfarbig
Masse H26.0 cm x B17.0 cm
Artikelart Neu
Artikelnummer: 978-3-7416-3343-0
Verfügbarkeit: Noch nicht erschienen, Februar 2023
Fr. 18.50
decrease increase
Teilen
Den Regeln der Mandalorianer folgend muss der Kopfgeldjäger Din Djarin ein Findelkind, das sich in seiner Obhut befindet, zu den Jedi bringen. Doch Moff Gideon, der skrupellose Anführer eines imperialen Überrests, ist noch immer hinter dem kleinen Wesen her und setzt alles daran, das Kind in seine Finger zu bekommen, um dessen Kräfte auszunutzen ...
Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung
  • Nur registrierte Benutzer können Rezensionen verfassen
  • Schlecht
  • Sehr gut
Filters
Sort
display