Suchen

SPIEGEL-Verlag Rudolf Augstein GmbH & Co. KG : Antisemitismus

SPIEGEL GESCHICHTE
Spannende Geschichten, kluge Analysen, überraschende Zusammenhänge. Erklärt die historischen Wurzeln gegenwärtiger Entwicklungen. Räumt auf mit Mythen über die Geschichte und sagt, wie es wirklich war.
Verlag Spiegel-Verlag
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 148 S.
Meldetext Noch nicht erschienen, August 2021
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H28.0 cm x B21.2 cm
Reihe SPIEGEL GESCHICHTE
Autor SPIEGEL-Verlag Rudolf Augstein GmbH & Co. KG / Rudolf Augstein (1923?-?2002) (Hrsg.)
Artikelnummer: 978-3-87763-285-7
Verfügbarkeit: Noch nicht erschienen, August 2021
Fr. 16.50
decrease increase
Teilen
Spannende Geschichten, kluge Analysen, überraschende Zusammenhänge. Erklärt die historischen Wurzeln gegenwärtiger Entwicklungen. Räumt auf mit Mythen über die Geschichte und sagt, wie es wirklich war.
Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung
  • Nur registrierte Benutzer können Rezensionen verfassen
  • Schlecht
  • Sehr gut

Alle Bände der Reihe "SPIEGEL GESCHICHTE" mit Band-Nummer

Filters
Sort
display