Suchen

Schmerl, Bernhard: Legenden des Rennsports - Formel Junior 1955-1965 (Wandkalender 2023 DIN A3 quer)

Formel-Junior-Fahrzeuge der 50iger und 60iger Jahre (Monatskalender, 14 Seiten )

Der besondere Blick aus der Vogelperspektive auf die Rennautos der 50iger und 60iger Jahre sprechen wohl jeden Auto- und Designliebhaber an. So hat man die Einstiegsklasse der Formel-Junior- Fahrzeuge wohl noch nie gesehen. Alle Autos wurden während der Fahrt aufgenommen. Losgelöst vom Asphalt entstanden Artworks, die durch die farblich abgestimmten Hintergründe die Designikonen voll zur Geltung bringen.


Details

Verlag Calvendo Verlag
Einband Kalender (Kal)
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 14 S.
Meldenummer V104
Meldetext Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Untertitel Formel-Junior-Fahrzeuge der 50iger und 60iger Jahre (Monatskalender, 14 Seiten )
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Kalender
Masse H30.2 cm x B42.0 cm x D1.0 cm 460 g
Artikelart M-Text
Auflage 1. Edition 2022
Reihe CALVENDO Mobilitaet
Autor Schmerl, Bernhard
Artikelnummer: 978-3-674-20623-7
Verfügbarkeit: Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Fr. 46.90
decrease increase
Teilen

Der besondere Blick aus der Vogelperspektive auf die Rennautos der 50iger und 60iger Jahre sprechen wohl jeden Auto- und Designliebhaber an. So hat man die Einstiegsklasse der Formel-Junior- Fahrzeuge wohl noch nie gesehen. Alle Autos wurden während der Fahrt aufgenommen. Losgelöst vom Asphalt entstanden Artworks, die durch die farblich abgestimmten Hintergründe die Designikonen voll zur Geltung bringen.


Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung
  • Nur registrierte Benutzer können Rezensionen verfassen
  • Schlecht
  • Sehr gut

Weitere Titel von Schmerl, Bernhard

Filters
Sort
display