Suchen

Paluten: Verschollen im Berschmudadreieck

Paluten und seine Freunde gehen unter die Piraten Sicher kennst du Paluten von seinem YouTube-Kanal, auf dem er in seinen Videos und Let's Plays das Minecraft-Universum erobert und coole Abenteuer erlebt. Jetzt gibt's neuen Lesestoff vom beliebten Gamer: Paluten und seine Freunde durchqueren auf der Suche nach einem legendären Schatz einen noch völlig unerforschten Teil von Freedom: das gefährliche Berschmuda-Dreieck.

Details

Verlag Community Editions
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 220 S.
Meldenummer V220
Meldetext Noch nicht erschienen, November 2022
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H21.0 cm x B14.8 cm
Artikelart Neu
Reihe Ein Roman aus der Welt von Minecraft Freedom / von Paluten
Autor Paluten
Artikelnummer: 978-3-96096-250-2
Verfügbarkeit: Noch nicht erschienen, November 2022
Fr. 21.90
decrease increase
Teilen
Paluten und seine Freunde gehen unter die Piraten Sicher kennst du Paluten von seinem YouTube-Kanal, auf dem er in seinen Videos und Let's Plays das Minecraft-Universum erobert und coole Abenteuer erlebt. Jetzt gibt's neuen Lesestoff vom beliebten Gamer: Paluten und seine Freunde durchqueren auf der Suche nach einem legendären Schatz einen noch völlig unerforschten Teil von Freedom: das gefährliche Berschmuda-Dreieck.
Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung
  • Nur registrierte Benutzer können Rezensionen verfassen
  • Schlecht
  • Sehr gut

Alle Bände der Reihe "Ein Roman aus der Welt von Minecraft Freedom / von Paluten" mit Band-Nummer

Über den Autor Paluten

Irina Zinner ist eine freiberufliche Illustratorin aus Hamburg.

Weitere Titel von Paluten

Filters
Sort
display