Suchen

Muszynski, Eva : Cowboy Klaus und die wüste Wanda

Cowboy Klaus wünscht sich nichts sehnlicher als ein schönes und schnelles Pferd. Also schnappt er sich seine Sparbüchse und macht sich auf den Weg zum Händler Hänk Hafersack. Aber leider reicht das Geld nur für einen Ladenhüter, ein plumpes und hässliches Kamel. Cowboy Klaus ist enttäuscht. Bestimmt werden sich jetzt alle über ihn lustig machen. Aber dann beschließt er, das Beste aus seiner Lage zu machen.
Artikelnummer: 978-3-86429-233-0
Verfügbarkeit: innert 2-3 Tage lieferbar
Fr. 12.90
decrease increase
Teilen
Cowboy Klaus wünscht sich nichts sehnlicher als ein schönes und schnelles Pferd. Also schnappt er sich seine Sparbüchse und macht sich auf den Weg zum Händler Hänk Hafersack. Aber leider reicht das Geld nur für einen Ladenhüter, ein plumpes und hässliches Kamel. Cowboy Klaus ist enttäuscht. Bestimmt werden sich jetzt alle über ihn lustig machen. Aber dann beschließt er, das Beste aus seiner Lage zu machen.
Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung
  • Nur registrierte Benutzer können Rezensionen verfassen
  • Schlecht
  • Sehr gut
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Wolz, Heiko : Lesenlernen mit Spaß - Minecraft Band 3: Drachenrache - bis zum Ende!

978-3-551-06846-0
Für Fans von Minecraft
Fr. 12.90

Loewe Erstlesebücher (Hrsg.): Die besten Silbengeschichten zum Lesenlernen für Mädchen 2. Klasse

978-3-7432-0652-6
Erstlesebuch mit farbiger Silbentrennung für Grundschüler ab 7 Jahre
Fr. 10.50

Loewe Erstlesebücher (Hrsg.): Die besten Silbengeschichten zum Lesenlernen für Jungs 2. Klasse

978-3-7432-0651-9
Erstlesebuch mit farbiger Silbentrennung für Grundschüler ab 7 Jahre
Fr. 10.50

Loewe Erstlesebücher (Hrsg.): Die schönsten Bildermaus-Geschichten zum Lesenlernen für echte Abenteurer

978-3-7432-0539-0
Ideal für die Vorschule und Leseanfänger ab 5 Jahre - Mit Leuchtstickern
Fr. 10.50

Boehme, Julia : Conni-Erzählbände 36: Conni geht auf Schatzsuche

978-3-551-55626-4
Fr. 11.50
Filters
Sort
display