Suchen

Metzger, Christoph: Lern- und Arbeitsstrategien, WLI-Hochschule, Fachbuch mit eingelegtem Fragebogen (12. Auflage)

Informationen zur Reihenausgabe:

Ein Lernstategien-Inventar mit beigelegtem Fragebogen zur Selbstdiagnose

Lern- und Arbeitsstrategien - WLI Hochschule leitet Studierende an, ihr Studium zielgerichtet, flexibel und selbstständig zu gestalten. Das angebotene Repertoire an Lern- und Arbeitsstrategien eignet sich für Studienanfänger/-innen und für Studierende in höheren Semestern gleichermaßen.

Auch Dozenten und Dozentinnen können Fachbuch und Fragebogen nutzen und in Veranstaltungen zum Thema "Lernen und wissenschaftliches Arbeiten" einsetzen.

Aufbau des Fachbuchs:

  • Modell zum selbstständigen strategischen Lernen
  • Kernelemente eines Lernstrategien-Repertoires
  • Anleitung zum erfolgreichen Prüfungsabschluss
  • Anleitung zum Verfassen schriftlicher Arbeiten

Dem Fachbuch liegt ein Fragebogen bei - er ist aber auch separat erhältlich. Mit diesem können die Studierenden ihr Lernverhalten selbst diagnostizieren.


Details

Verlag Cornelsen Schweiz
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Seitenangabe 272 S.
Meldenummer L024
Meldetext Versand innert 1-2 Arbeitstagen
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H1.0 cm x B1.0 cm x D1.0 cm 1 g
Artikelart Lager
Reihe Lern- und Arbeitsstrategien, WLI-Hochschule
Autor Metzger, Christoph
Artikelnummer: 978-3-06-451614-4
Verfügbarkeit: Versand innert 1-2 Arbeitstagen
Fr. 50.90
decrease increase
Teilen

Informationen zur Reihenausgabe:

Ein Lernstategien-Inventar mit beigelegtem Fragebogen zur Selbstdiagnose

Lern- und Arbeitsstrategien - WLI Hochschule leitet Studierende an, ihr Studium zielgerichtet, flexibel und selbstständig zu gestalten. Das angebotene Repertoire an Lern- und Arbeitsstrategien eignet sich für Studienanfänger/-innen und für Studierende in höheren Semestern gleichermaßen.

Auch Dozenten und Dozentinnen können Fachbuch und Fragebogen nutzen und in Veranstaltungen zum Thema "Lernen und wissenschaftliches Arbeiten" einsetzen.

Aufbau des Fachbuchs:

  • Modell zum selbstständigen strategischen Lernen
  • Kernelemente eines Lernstrategien-Repertoires
  • Anleitung zum erfolgreichen Prüfungsabschluss
  • Anleitung zum Verfassen schriftlicher Arbeiten

Dem Fachbuch liegt ein Fragebogen bei - er ist aber auch separat erhältlich. Mit diesem können die Studierenden ihr Lernverhalten selbst diagnostizieren.


Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung
  • Nur registrierte Benutzer können Rezensionen verfassen
  • Schlecht
  • Sehr gut

Weitere Titel von Metzger, Christoph

Filters
Sort
display