Suchen

Marketing

Analyse und Strategie

Drei grundlegende Veränderungen prägten in den letzten Jahren die Entwicklung des Marketingdenkens: - Das Aufkommen der «Service Dominant Logic» als Ausdruck der steigenden Bedeutung von Dienstleistungen fu¿r die Marketingpraxis - Die Digitalisierung und ihre Auswirkungen auf den Stellenwert des Online-Marketings und die Entstehung neuartiger Geschäftsmodelle - Die prozessorientierte Interpretation von Kundenbeziehungen im Rahmen des Relationship Marketing und des Customer Experience Management Die 16. Auflage des bekannten Standardwerkes «Marketing - Analyse und Strategie» wurde unter diesen Gesichtspunkten vollständig u¿berarbeitet und wesentlich erweitert.

Artikelnummer: 978-3-03922-058-8
Versandbereit innert 24 Stunden
Fr. 39.90
decrease increase
Teilen

Drei grundlegende Veränderungen prägten in den letzten Jahren die Entwicklung des Marketingdenkens: - Das Aufkommen der «Service Dominant Logic» als Ausdruck der steigenden Bedeutung von Dienstleistungen fu¿r die Marketingpraxis - Die Digitalisierung und ihre Auswirkungen auf den Stellenwert des Online-Marketings und die Entstehung neuartiger Geschäftsmodelle - Die prozessorientierte Interpretation von Kundenbeziehungen im Rahmen des Relationship Marketing und des Customer Experience Management Die 16. Auflage des bekannten Standardwerkes «Marketing - Analyse und Strategie» wurde unter diesen Gesichtspunkten vollständig u¿berarbeitet und wesentlich erweitert.

Produktspezifikation
Verlag Werd & Weber
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 286 S.
Meldetext Versandbereit innert 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen PB; zahlr. Raster, Checklisten und Arbeitsblätter
Masse H29.7 cm x B21.0 cm x D2.2 cm 1'140 g
Artikelart Lager
Auflage 16. A.
Autor Kühn, Richard / Fuhrer, Urs / Kühn, Cristian / Waldenmeyer, Zoé
Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung
  • Nur registrierte Benutzer können Rezensionen verfassen
  • Schlecht
  • Sehr gut
Produktspezifikation
Verlag Werd & Weber
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 286 S.
Meldetext Versandbereit innert 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen PB; zahlr. Raster, Checklisten und Arbeitsblätter
Masse H29.7 cm x B21.0 cm x D2.2 cm 1'140 g
Artikelart Lager
Auflage 16. A.
Autor Kühn, Richard / Fuhrer, Urs / Kühn, Cristian / Waldenmeyer, Zoé
Filters
Sort
display