Suchen

Logo Design

Ein gutes Logo kann so ziemlich alles sexy machen. Dieses umfassende Kompendium aus unserer Bibliotheca-Universalis-Reihe präsentiert internationale Markenlogos aus ganz unterschiedlichen Branchen wie Mode, Medien oder Musik, und geht der Frage nach, was diese grafischen Darstellungen eigentlich so unwiderstehlich macht. Der nach Themen geordnete Katalog veranschaulicht, wie Text, Bild und Ideen sich zu einem Logo vereinen.
Präsentiert werden Arbeiten von Branchenstars und weniger bekannten Grafikdesignern. Ein großartiges Nachschlagewerk für Design- und Marketing-Studenten und -Profis sowie für alle, die sich für die visuellen Ideen und Konzepte interessieren, auf denen Markenbranding basiert.

Artikelnummer: 978-3-8365-5634-7
Versandbereit innert 24 Stunden
Fr. 20.00
decrease increase
Teilen

Ein gutes Logo kann so ziemlich alles sexy machen. Dieses umfassende Kompendium aus unserer Bibliotheca-Universalis-Reihe präsentiert internationale Markenlogos aus ganz unterschiedlichen Branchen wie Mode, Medien oder Musik, und geht der Frage nach, was diese grafischen Darstellungen eigentlich so unwiderstehlich macht. Der nach Themen geordnete Katalog veranschaulicht, wie Text, Bild und Ideen sich zu einem Logo vereinen.
Präsentiert werden Arbeiten von Branchenstars und weniger bekannten Grafikdesignern. Ein großartiges Nachschlagewerk für Design- und Marketing-Studenten und -Profis sowie für alle, die sich für die visuellen Ideen und Konzepte interessieren, auf denen Markenbranding basiert.

Produktspezifikation
Verlag Taschen
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2019
Seitenangabe 664 S.
Meldetext Versandbereit innert 24 Stunden
Ausgabekennzeichen EnglischFranzösischDeutsch
Abbildungen Hardcover
Masse H20.3 cm x B14.9 cm x D4.5 cm 1'299 g
Coverlag TASCHEN GmbH (Imprint/Brand)
Artikelart Lager
Autor Wiedemann, Julius (Hrsg.)
Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung
  • Nur registrierte Benutzer können Rezensionen verfassen
  • Schlecht
  • Sehr gut
Produktspezifikation
Verlag Taschen
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2019
Seitenangabe 664 S.
Meldetext Versandbereit innert 24 Stunden
Ausgabekennzeichen EnglischFranzösischDeutsch
Abbildungen Hardcover
Masse H20.3 cm x B14.9 cm x D4.5 cm 1'299 g
Coverlag TASCHEN GmbH (Imprint/Brand)
Artikelart Lager
Autor Wiedemann, Julius (Hrsg.)
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Long Way Down

978-0-571-33511-4
Fr. 18.50

Purple Hibiscus

978-0-00-718988-5
Fr. 18.50

Anna Göldin. Letzte Hexe

978-3-312-00539-0
Fr. 26.90

Der Klavierspieler vom Gare du Nord

978-3-10-397465-2
Fr. 28.90

Design Basics

978-3-7212-0989-1
Von der Idee zum Produkt
Fr. 38.00
Filters
Sort
display