Suchen

Löwis of Menar, Henning von: Morris Minor - Britischer Millionseller in Kuba (Wandkalender 2022 DIN A4 quer)

Das Morris Minor Cabriolet in Kuba (Monatskalender, 14 Seiten )

1948 erblickte ein PKW das Licht der Automobilwelt, der zu Großbritanniens erstem Millionseller avancierte: der Morris Minor. Sein Schöpfer war ein britischer Ingenieur griechischer Herkunft: Sir Alec Issigonis. Für seine Verdienste um den Automobilbau im Vereinigten Königreich wurde er in den Adelsstand erhoben. Besonders beliebt bei Oldtimerfans ist das Morris Minor Cabriolet.

Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.


Verlag Calvendo
Einband Kalender (Kal)
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 14 S.
Meldetext Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Kalender
Masse H21.5 cm x B29.7 cm x D1.0 cm 210 g
Auflage 2. Edition 2021
Autor Löwis of Menar, Henning von
Artikelnummer: 978-3-673-93267-0
Verfügbarkeit: Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Fr. 30.50
decrease increase
Teilen

1948 erblickte ein PKW das Licht der Automobilwelt, der zu Großbritanniens erstem Millionseller avancierte: der Morris Minor. Sein Schöpfer war ein britischer Ingenieur griechischer Herkunft: Sir Alec Issigonis. Für seine Verdienste um den Automobilbau im Vereinigten Königreich wurde er in den Adelsstand erhoben. Besonders beliebt bei Oldtimerfans ist das Morris Minor Cabriolet.

Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.


Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung
  • Nur registrierte Benutzer können Rezensionen verfassen
  • Schlecht
  • Sehr gut

Weitere Titel von Löwis of Menar, Henning von

Filters
Sort
display