Suchen

Grundlagen des Marketing

Der Bestseller Grundlagen des Marketing zählt zu den weltweit erfolgreichsten Standardwerken im Marketing. In klarer, verständlicher und stets anschaulicher Sprache bietet der Kotler einen Überblick über die neuesten Entwicklungen im Marketing - und zwar in allen Aspekten.

Artikelnummer: 978-3-86894-355-9
Versandbereit innert 24 Stunden
Fr. 58.40
decrease increase
Teilen

Der Bestseller Grundlagen des Marketing zählt zu den weltweit erfolgreichsten Standardwerken im Marketing. In klarer, verständlicher und stets anschaulicher Sprache bietet der Kotler einen Überblick über die neuesten Entwicklungen im Marketing - und zwar in allen Aspekten.

Produktspezifikation
Verlag Pearson Studium
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2019
Meldetext Versandbereit innert 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H25.0 cm x B18.2 cm x D5.2 cm 1'779 g
Coverlag Pearson Studium (Imprint/Brand)
Artikelart Lager
Auflage 7. A.
Reihe Wirtschaft
Autor Kotler, Philip / Armstrong, Gary / Harris, Lloyd C. / Piercy, Nigel
Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung
  • Nur registrierte Benutzer können Rezensionen verfassen
  • Schlecht
  • Sehr gut
Produktspezifikation
Verlag Pearson Studium
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2019
Meldetext Versandbereit innert 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H25.0 cm x B18.2 cm x D5.2 cm 1'779 g
Coverlag Pearson Studium (Imprint/Brand)
Artikelart Lager
Auflage 7. A.
Reihe Wirtschaft
Autor Kotler, Philip / Armstrong, Gary / Harris, Lloyd C. / Piercy, Nigel
Filters
Sort
display