Suchen

Gfeller, Simon: Geschichten aus dem Emmental

Der Schweizer Schriftsteller Simon Gfeller (1868-1943) war Lehrer und Mundartdichter. Die in diesem Band zusammengetragenen Geschichten aus dem Emmental wurden zum ersten Mal 1914 veröffentlicht und erzählen auf unnachahmliche Weise über das ländliche Leben in der Schweiz Anfang des 20. Jahrhunderts.


Verlag nexx verlag
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2015
Seitenangabe 184 S.
Meldetext Folgt in ca. 15 Arbeitstagen
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Paperback
Masse H21.0 cm x B14.8 cm x D1.2 cm 275 g
Autor Gfeller, Simon
Artikelnummer: 978-3-95870-152-6
Verfügbarkeit: Folgt in ca. 15 Arbeitstagen
Fr. 26.90
decrease increase
Teilen

Der Schweizer Schriftsteller Simon Gfeller (1868-1943) war Lehrer und Mundartdichter. Die in diesem Band zusammengetragenen Geschichten aus dem Emmental wurden zum ersten Mal 1914 veröffentlicht und erzählen auf unnachahmliche Weise über das ländliche Leben in der Schweiz Anfang des 20. Jahrhunderts.


Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung
  • Nur registrierte Benutzer können Rezensionen verfassen
  • Schlecht
  • Sehr gut

Weitere Titel von Gfeller, Simon

Filters
Sort
display