Suchen

Göbel, Petra: Fiesmuschel (eBook)

Ein Küsten-Krimi

Nicht lang Schnacken, Schläger in Nacken

Wanda kann es nicht fassen: Kaum war in Greetsiel nach den letzten Morden Ruhe eingekehrt, latscht Onno in den nächsten Schlamassel. Ausgerechnet er wacht nach einer durchzechten Nacht vor der Theke im Zum schiefen Leuchtturm auf und findet den Wirt in seiner Blutlache - erschlagen mit dem eigenen Baseballschläger. Blöderweise kann Onno sich an nichts erinnern. Schuld daran ist der Schwarzgebrannte des ermordeten Wirts, den dieser in geselliger Runde ausgab, kurz bevor er abgemurkst wurde. Doch wenn Onno es nicht war, wer dann? Und kann Wanda den Schuldigen finden, bevor sich ihr Untermieter, Polizeikommissar Fiete Mommsen, einmischt?


Details

Verlag HarperCollins
Einband Adobe Digital Editions
Erscheinungsjahr 2025
Seitenangabe 320 S.
Meldenummer V212
Meldetext Noch nicht erschienen, März 2025
Untertitel Ein Küsten-Krimi
Ausgabekennzeichen Deutsch
Artikelart Download
Auflage 1. Auflage
Plattform EPUB
Autor Göbel, Petra
Artikelnummer: 978-3-7499-0567-6
Verfügbarkeit: Noch nicht erschienen, März 2025
CHF 10.90
Teilen

Nicht lang Schnacken, Schläger in Nacken

Wanda kann es nicht fassen: Kaum war in Greetsiel nach den letzten Morden Ruhe eingekehrt, latscht Onno in den nächsten Schlamassel. Ausgerechnet er wacht nach einer durchzechten Nacht vor der Theke im Zum schiefen Leuchtturm auf und findet den Wirt in seiner Blutlache - erschlagen mit dem eigenen Baseballschläger. Blöderweise kann Onno sich an nichts erinnern. Schuld daran ist der Schwarzgebrannte des ermordeten Wirts, den dieser in geselliger Runde ausgab, kurz bevor er abgemurkst wurde. Doch wenn Onno es nicht war, wer dann? Und kann Wanda den Schuldigen finden, bevor sich ihr Untermieter, Polizeikommissar Fiete Mommsen, einmischt?


Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung
  • Nur registrierte Benutzer können Rezensionen verfassen
  • Schlecht
  • Sehr gut

Über den Autor Göbel, Petra

Petra Göbel wuchs in einer Friedhofsgärtnerei auf. Wahrscheinlich wurde hier der Grundstein für kriminelle Ideen gelegt. Mörderisches Fachwissen eignete sie sich durch ihren beruflichen Weg in Apotheke, Pharmaaußendienst, Schrotthandel und Recyclingbranche an. Sie lebt mit ihrer Familie in Paderborn und ist Mitglied bei den »Mörderischen Schwestern«.

Weitere Titel von Göbel, Petra

Filters
Sort
display