Suchen

Follow me!

Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Instagram und Co. Der Bestseller in der neuen 5. Auflage

Die Strategie für erfolgreiches Social-Media-Marketing

  • Social Media Strategie: Von der Planung über die Umsetzung bis zum Monitoring und Online Reputation Management
  • Kundenbeziehungen stärken und Empfehlungsmarketing nutzen
  • Einblicke in die Strategien und Erfahrungsberichte von Social Media Managern aus der Praxis
Die Social-Media-Experten Anne Grabs, Elisabeth Vogl und Karim-Patrick Bannour zeigen Ihnen, dass es für Unternehmen jeder Branche und jeder Größe interessant ist, in Social Media aktiv zu werden. Folgen Sie der Erfolgsstrategie der Autoren: Was sind Social Media und welche Chancen bieten sie? Welche Ziele können Sie erreichen? Welche Voraussetzungen müssen dafür geschaffen werden? Welche Schritte müssen in welcher Reihenfolge erfolgen? Welche Gefahren drohen und wie können Sie diese Gefahren minimieren? Follow me! liefert Ihnen praktische Tipps mit zahlreichen Best Practices sowie Praxiseinblicken und Erfahrungswerten von Social Media Managern. Inkl. Strategien zum mobilen Marketing, Empfehlungsmarketing, Crowdsourcing, Social Commerce, Pinterest, Snapchat, Periscope, Rechtstipps u. v. m.

Aus dem Inhalt:

  • Facebook, Google+, Twitter, Instagram, YouTube, Xing, Blogs, Foren und Bewertungsplattformen
  • Alle wichtigen deutschsprachigen Plattformen
  • Social-Media-Strategien
  • Controlling
  • Social Media Monitoring und Erfolgsmessung
  • Reputation Management
  • Innovationsmanagement und Crowdsourcing
  • Mobile Social Marketing und Mobile Commerce
  • Social Search, Social Commerce und Facebook Commerce

Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.


Die Fachpresse zur Vorauflage:

Börsenblatt - Wochenmagazin für den deutschen Buchhandel: »Wer nicht nur an der Oberfläche kratzen möchte, findet hier ein nützliches Standardwerk!«

Artikelnummer: 978-3-8362-6231-6
Versandbereit innert 24 Stunden
Fr. 47.90
decrease increase
Teilen

Die Strategie für erfolgreiches Social-Media-Marketing

  • Social Media Strategie: Von der Planung über die Umsetzung bis zum Monitoring und Online Reputation Management
  • Kundenbeziehungen stärken und Empfehlungsmarketing nutzen
  • Einblicke in die Strategien und Erfahrungsberichte von Social Media Managern aus der Praxis
Die Social-Media-Experten Anne Grabs, Elisabeth Vogl und Karim-Patrick Bannour zeigen Ihnen, dass es für Unternehmen jeder Branche und jeder Größe interessant ist, in Social Media aktiv zu werden. Folgen Sie der Erfolgsstrategie der Autoren: Was sind Social Media und welche Chancen bieten sie? Welche Ziele können Sie erreichen? Welche Voraussetzungen müssen dafür geschaffen werden? Welche Schritte müssen in welcher Reihenfolge erfolgen? Welche Gefahren drohen und wie können Sie diese Gefahren minimieren? Follow me! liefert Ihnen praktische Tipps mit zahlreichen Best Practices sowie Praxiseinblicken und Erfahrungswerten von Social Media Managern. Inkl. Strategien zum mobilen Marketing, Empfehlungsmarketing, Crowdsourcing, Social Commerce, Pinterest, Snapchat, Periscope, Rechtstipps u. v. m.

Aus dem Inhalt:

  • Facebook, Google+, Twitter, Instagram, YouTube, Xing, Blogs, Foren und Bewertungsplattformen
  • Alle wichtigen deutschsprachigen Plattformen
  • Social-Media-Strategien
  • Controlling
  • Social Media Monitoring und Erfolgsmessung
  • Reputation Management
  • Innovationsmanagement und Crowdsourcing
  • Mobile Social Marketing und Mobile Commerce
  • Social Search, Social Commerce und Facebook Commerce

Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.


Die Fachpresse zur Vorauflage:

Börsenblatt - Wochenmagazin für den deutschen Buchhandel: »Wer nicht nur an der Oberfläche kratzen möchte, findet hier ein nützliches Standardwerk!«

Produktspezifikation
Verlag Rheinwerk
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2018
Seitenangabe 555 S.
Meldetext Versandbereit innert 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H23.3 cm x B17.4 cm x D3.2 cm 1'041 g
Coverlag Rheinwerk Computing (Imprint/Brand)
Artikelart Lager
Auflage 5., überarbeitete A.
Autor Grabs, Anne / Bannour, Karim-Patrick / Vogl, Elisabeth
Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung
  • Nur registrierte Benutzer können Rezensionen verfassen
  • Schlecht
  • Sehr gut
Produktspezifikation
Verlag Rheinwerk
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2018
Seitenangabe 555 S.
Meldetext Versandbereit innert 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H23.3 cm x B17.4 cm x D3.2 cm 1'041 g
Coverlag Rheinwerk Computing (Imprint/Brand)
Artikelart Lager
Auflage 5., überarbeitete A.
Autor Grabs, Anne / Bannour, Karim-Patrick / Vogl, Elisabeth
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Video-Storytelling

978-3-7281-3836-1
Eine praxisorientierte Anleitung für innovative Unternehmen
Fr. 42.00

Storytelling

978-3-96009-055-7
Strategien und Best Practices für PR und Marketing
Fr. 35.90

Content - The Atomic Particle of Marketing

978-0-7494-7975-6
The Definitive Guide to Content Marketing Strategy
Fr. 35.50

Think Content!

978-3-8362-4152-6
Die 2. Auflage des Content-Marketing-Standardwerks. Neue Content-Formate, neue Best Practices, neues Kapitel zur Content-Produktion
Fr. 52.90
Filters
Sort
display