Suchen

Füllfederhalter

Autorisierter Montblanc Partner mit einem umfassenden Angebot an Schreibgeräten, Lederartikel und Accessoires der Marke sowie umfassenden Serviceleistungen. Kaufen Sie unkompliziert im Online Shop oder besuchen Sie uns in Thun.

Anzeige Tabelle Liste
Anzeigen nach

Montblanc Patrons of Art Limited Edition 888 Peggy Guggenheim Füllfederhalter

113928
Die Peggy Guggenheim Collection am Canal Grande in Venedig ist eines der bedeutendsten Museen Europas, das sich der modernen Kunst widmet. Das Muster auf der Kappe und dem Fass ist inspiriert von den Stücken der modernen Kunst, die sie sammelte, insbesondere von der Art Deco-Bewegung. Die gerade Form der Kappe, des Fasses und des Clips knüpft an die Art-Déco-Zeit an. Der Kappenring ist mit Löwenköpfen verziert, inspiriert vom "Palazoo Venier dei Leoni", Peggys ehemaligem Zuhause, das mit Löwenköpfen verziert ist - dem Symbol der Stadt Venedig. Der Kegel verweist auf die rot-weiß gestreiften Venedig-Säulen. Das Federdesign mit Hundepfoten erinnert an ihre geliebten 14 Lhasa Apso Hunde, die ihr zeitlebens sehr wichtig waren. Das marmorierte Montblanc Emblem erinnert an die Form und Oberfläche des "Palazzo Venir dei Leoni".
CHF 8’700.00

Montblanc Great Characters Muhammad Ali Special Edition Füllfederhalter M

129333
Nur wenige Spitzensportler wurden so häufig gefeiert und geehrt wie der dreimalige Weltmeister im Schwergewicht Muhammad Ali. Durch seine legendären Momente im Sport und sein Engagement für die Menschenrechte avancierte er zu einem der einflussreichsten Sportler und Bürgerrechtler des 20. Jahrhunderts.
CHF 1’095.00

Montblanc Masters of Art Homage to Vincent van Gogh Limited Edition 4810 Füllfederhalter M

129155
Mit der Montblanc Masters of Art Homage to Vincent van Gogh Limited Edition 4810 würdigt Montblanc Vincent van Gogh, einen der berühmtesten Maler des ausgehenden 19. Jahrhunderts. Diese Edition verweist durch Designdetails wie die Weizenfelder der Provence und sein berühmtes Gemälde „Sonnenblumen“ auf seine Zeit in Arles.
CHF 3’415.00

Montblanc Writers Edition Sir Arthur Conan Doyle Limited Edition Füllfederhalter F

127607
Produktdetails:

- Clip mit Sicht auf die Kappe (durchsichtig), PVD-beschichtet
-Korpus aus Edelharz in Blau / Grau
-Kappe aus Edelharz in Blau / Grau
-Feder mit Gravur von Sir Arthur Conan Doyle und fliegenden Dinosauriern
CHF 1’150.00

Montblanc Meisterstück Classique Füllfederhalter Around the World in 80 Days

128472
Die Meisterstück Around the World in 80 Days Collection ist vom berühmten Abenteuerroman aus der Feder von Jules Verne inspiriert.
CHF 810.00

Montblanc Meisterstück Classique Füllfederhalter M Around the World in 80 Days

128468
Die Meisterstück Around the World in 80 Days Collection ist vom berühmten Abenteuerroman aus der Feder von Jules Verne inspiriert.
CHF 925.00

Montblanc Muses Maria Callas Füllhalter

129564
Die Montblanc Muses Maria Callas Special Edition ist einer der charismatischsten Sopranistinnen des 20. Jahrhunderts und anerkannten Stilikone gewidmet. Mit ihrem Talent, ihrer Leidenschaft und ihrer Persönlichkeit verkörperte sie ein bestimmtes Ideal der Operndiva. In einigen der weltberühmtesten Opernhäusern wie der Mailänder Scala, der Pariser Oper oder der New Yorker Metropolitan Oper war sie bekannt als „La Divina“ – die Göttliche.
CHF 1’055.00
Filters
Sort
display