Suchen

Dawson, April: Dare to Stay

Wage für immer zu bleiben ... Verwüstete Hotelzimmer, Frauen und Partys sind das Leben von Rockstar Dorian Millard - bis seine Band ihm ein Ultimatum stellt: Entweder er reißt sich endlich zusammen oder er fliegt aus der Band. Doch erst als seine Nachbarin Brooke ihn eines Abends bei sich aufnimmt, ändert sich sein Leben schlagartig. Die alleinerziehende Mutter weckt Gefühle in Ian, die er seit Jahren unter Verschluss gehalten hat. Doch eine feste Beziehung ist das Letzte, was Ians Fans von ihm wollen ... "Humorvoll, prickelnd und ehrlich - ein toller Roman zum Verlieben!" JANAS:BOOKLOVE über UP ALL NIGHT Band 3 der romantisch-leichten DARE-TO-Reihe
Verlag Lübbe Lyx
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 350 S.
Meldetext Noch nicht erschienen, Februar 2022
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H21.5 cm x B13.5 cm
Reihe Dare-to-Trust-Reihe
Autor Dawson, April
Artikelnummer: 978-3-7363-1495-5
Verfügbarkeit: Noch nicht erschienen, Februar 2022
Fr. 18.90
decrease increase
Teilen
Wage für immer zu bleiben ... Verwüstete Hotelzimmer, Frauen und Partys sind das Leben von Rockstar Dorian Millard - bis seine Band ihm ein Ultimatum stellt: Entweder er reißt sich endlich zusammen oder er fliegt aus der Band. Doch erst als seine Nachbarin Brooke ihn eines Abends bei sich aufnimmt, ändert sich sein Leben schlagartig. Die alleinerziehende Mutter weckt Gefühle in Ian, die er seit Jahren unter Verschluss gehalten hat. Doch eine feste Beziehung ist das Letzte, was Ians Fans von ihm wollen ... "Humorvoll, prickelnd und ehrlich - ein toller Roman zum Verlieben!" JANAS:BOOKLOVE über UP ALL NIGHT Band 3 der romantisch-leichten DARE-TO-Reihe
Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung
  • Nur registrierte Benutzer können Rezensionen verfassen
  • Schlecht
  • Sehr gut

Alle Bände der Reihe "Dare-to-Trust-Reihe" mit Band-Nummer

Über den Autor Dawson, April

April Dawson lebt mit ihrer Familie in Österreich. Seit über zehn Jahren schreibt sie begeistert Liebesgeschichten mit ein klein wenig Drama, einer Prise Humor und ganz viel Gefühl. Für ihren Debütroman wurde sie auf der Frankfurter Buchmesse mit dem SKOUTZ-AWARD ausgezeichnet.

Weitere Titel von Dawson, April

Filters
Sort
display