Suchen

Das Design Thinking Playbook

Mit traditionellen, aktuellen und zukünftigen Erfolgsfaktoren
«... lohnt sich wegen der Autoren, des Aufbaus und des Inhaltes ... Trotz der spielerischen Darstellung ist dem Team ein Buch von überraschender Tiefe gelungen.» Harvard Business Manager, April 2017 «This book IS the best definition of Design Thinking that I have seen.» Kee Dorst, author of 'Frame Innovation' «The Design Thinking Playbook not only outlines and describes how to apply design thinking. (...) This is an imaginative new contribution, with enhanced accessibility.» Nigel Cross, author of 'Design Thinking: Understanding how designers think and work' Das Design Thinking Playbook ist ein Must-Read für alle Macher, Entscheidungsträger und Innovationsbegeisterte. Es ist das erste Buch über Design Thinking, das dieses Mindset von der ersten bis zur letzten Seite lebt. In der zweiten überarbeiteten Auflage sind zusätzliche Experten-Tipps zum Business Ökosystem Design und konkrete Hinweise zur Anwendung von Methoden hinzugekommen. So ist ein einzigartiger Einblick entstanden, wie heute Innovationen für morgen erfolgreich umgesetzt werden.
Artikelnummer: 978-3-03909-277-2
Versandbereit innert 24 Stunden
Fr. 34.90
decrease increase
Teilen
«... lohnt sich wegen der Autoren, des Aufbaus und des Inhaltes ... Trotz der spielerischen Darstellung ist dem Team ein Buch von überraschender Tiefe gelungen.» Harvard Business Manager, April 2017 «This book IS the best definition of Design Thinking that I have seen.» Kee Dorst, author of 'Frame Innovation' «The Design Thinking Playbook not only outlines and describes how to apply design thinking. (...) This is an imaginative new contribution, with enhanced accessibility.» Nigel Cross, author of 'Design Thinking: Understanding how designers think and work' Das Design Thinking Playbook ist ein Must-Read für alle Macher, Entscheidungsträger und Innovationsbegeisterte. Es ist das erste Buch über Design Thinking, das dieses Mindset von der ersten bis zur letzten Seite lebt. In der zweiten überarbeiteten Auflage sind zusätzliche Experten-Tipps zum Business Ökosystem Design und konkrete Hinweise zur Anwendung von Methoden hinzugekommen. So ist ein einzigartiger Einblick entstanden, wie heute Innovationen für morgen erfolgreich umgesetzt werden.
Produktspezifikation
Verlag Versus
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2018
Seitenangabe 342 S.
Meldetext Versandbereit innert 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen PB; Farb., s/w. Abb.
Masse H18.9 cm x B23.5 cm x D2.1 cm 721 g
Coverlag Vahlen, Franz (Co-Verlag)
Artikelart Lager
Auflage 2., überarb. A.
Autor Lewrick, Michael / Link, Patrick / Leifer, Larry / Langensand, Nadia (Illustr.)
Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung
  • Nur registrierte Benutzer können Rezensionen verfassen
  • Schlecht
  • Sehr gut
Produktspezifikation
Verlag Versus
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2018
Seitenangabe 342 S.
Meldetext Versandbereit innert 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen PB; Farb., s/w. Abb.
Masse H18.9 cm x B23.5 cm x D2.1 cm 721 g
Coverlag Vahlen, Franz (Co-Verlag)
Artikelart Lager
Auflage 2., überarb. A.
Autor Lewrick, Michael / Link, Patrick / Leifer, Larry / Langensand, Nadia (Illustr.)
Filters
Sort
display