Suchen

Dark, Sally: Alice Queen of the Dark

(Dark Romance)
»Das hier, das war nun mein Reich. Ich war nicht mehr die kleine verlorene Alice, die sich im dunklen Wunderland verirrt hatte. Nun war ich die Herzkönigin und ließ alle ihre Köpfe rollen!« Die Tore meines dunklen Wonderlands öffnen sich erneut und führen dich auf den falschen Pfad aus Lügen, Intrigen, Wut und Schmerz. Ist das freundliche Grinsen in der Dunkelheit echt? War es klug, dein Herz an mich, den Hutmacher, zu verlieren? Und kannst du den Buben aus deinen Reihen vertrauen? O, meine kleine Alice, du hättest dich nicht von dem weißen Kaninchen in die Falle locken lassen sollen. Nun bist du in meinem dunklen Wonderland gefangen und wirst dir wünschen, aufzuwachen, obwohl du eigentlich genau da bist, wo du hingehörst. Also lauf, kleine Alice. Lauf, solange du noch kannst. Denn sollte ich dich in die Finger bekommen, wird dich mein unbändiger Zorn vollständig verschlingen. Das mitreißende, intrigante und heiße Finale der Dark Romance Dilogie!

Details

Verlag Nova Md
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 460 S.
Meldenummer V301
Meldetext Lieferbar innert 2-3 Arbeitstagen
Untertitel (Dark Romance)
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H19.7 cm x B13.0 cm x D3.7 cm 425 g
Artikelart Libri
Autor Dark, Sally
Artikelnummer: 978-3-98595-212-0
Verfügbarkeit: Lieferbar innert 2-3 Arbeitstagen
Fr. 22.90
decrease increase
Teilen
»Das hier, das war nun mein Reich. Ich war nicht mehr die kleine verlorene Alice, die sich im dunklen Wunderland verirrt hatte. Nun war ich die Herzkönigin und ließ alle ihre Köpfe rollen!« Die Tore meines dunklen Wonderlands öffnen sich erneut und führen dich auf den falschen Pfad aus Lügen, Intrigen, Wut und Schmerz. Ist das freundliche Grinsen in der Dunkelheit echt? War es klug, dein Herz an mich, den Hutmacher, zu verlieren? Und kannst du den Buben aus deinen Reihen vertrauen? O, meine kleine Alice, du hättest dich nicht von dem weißen Kaninchen in die Falle locken lassen sollen. Nun bist du in meinem dunklen Wonderland gefangen und wirst dir wünschen, aufzuwachen, obwohl du eigentlich genau da bist, wo du hingehörst. Also lauf, kleine Alice. Lauf, solange du noch kannst. Denn sollte ich dich in die Finger bekommen, wird dich mein unbändiger Zorn vollständig verschlingen. Das mitreißende, intrigante und heiße Finale der Dark Romance Dilogie!
Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung
  • Nur registrierte Benutzer können Rezensionen verfassen
  • Schlecht
  • Sehr gut

Über den Autor Dark, Sally

Man nennt mich Sally Dark und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, dir die dunkle Seite schmackhaft zu machen. Komm und folge mir in meine Welt der dunklen und knisternden Liebesromane! Hier auf der anderen Seite gibt es nicht nur Cookies zum Vernaschen, sondern auch leckere, heiße Bad Boys und Bad Heros, die nur darauf warten, dich gnadenlos zu verführen. Mit ihrem Temperament und ihrer rauen Sprache fahren sie dir unter die Haut und lassen dich nicht mehr so schnell wieder gehen. Wenn du dich deiner dunklen Seite in dir völlig hingeben willst und die eher düsteren Kerle dein Herz höher schlagen lassen, dann heiße ich dich in meiner Welt willkommen, denn jetzt mal ehrlich: Wer will schon den Guten, wenn man den Heißen haben kann?! Du willst mehr von der Düsternis und meinen heißen Bad Boys erfahren? Dann folge mir auf die dunkle Seite und besuch meine Instagram Seite. Hier wirst du über alles rund um meine Bücher auf dem Laufenden gehalten. @_sally__dark_

Weitere Titel von Dark, Sally

Filters
Sort
display