Suchen

Both, Don: Obsessed: Bis du mein bist

Du siehst mich nicht, aber ich sehe dich. Ich sehe dich immer. Ich bin immer da ¿ egal, was du machst. Ich sehe dich, wenn du deinen kleinen, heißen Körper an anderen Männern reibst, und wenn du in deiner keuschen Uniform Gäste bedienst. Ich weiß, was du denkst, wer du bist und wer du gerne sein würdest. Ich weiß, was du brauchst und du wirst es bekommen. Bald. Dann wirst du mein sein. Der dunkle Auftakt einer Reihe, die dir den Atem rauben wird. Lesen auf eigene Gefahr!


Details

Verlag A.P.P. Verlag
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2023
Seitenangabe 404 S.
Meldenummer V301
Meldetext Lieferbar innert 2-3 Arbeitstagen
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Paperback
Masse H19.0 cm x B12.5 cm x D2.8 cm 446 g
Artikelart Libri
Reihe Obsessed
Autor Both, Don
Artikelnummer: 978-3-7546-7312-6
Verfügbarkeit: Lieferbar innert 2-3 Arbeitstagen
CHF 22.50
decrease increase
Teilen

Du siehst mich nicht, aber ich sehe dich. Ich sehe dich immer. Ich bin immer da ¿ egal, was du machst. Ich sehe dich, wenn du deinen kleinen, heißen Körper an anderen Männern reibst, und wenn du in deiner keuschen Uniform Gäste bedienst. Ich weiß, was du denkst, wer du bist und wer du gerne sein würdest. Ich weiß, was du brauchst und du wirst es bekommen. Bald. Dann wirst du mein sein. Der dunkle Auftakt einer Reihe, die dir den Atem rauben wird. Lesen auf eigene Gefahr!


Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung
  • Nur registrierte Benutzer können Rezensionen verfassen
  • Schlecht
  • Sehr gut

Alle Bände der Reihe "Obsessed" mit Band-Nummer

Über den Autor Both, Don

Don Both alias Bethy Zimmermann ist mittlerweile 35 Jahre alt und ihre Eltern kommen aus Prag in Tschechien. Ihre große Liebe ist Dark Romance, Romance und Thriller. Ihr Anspruch, dass die Geschichten immer abwechslungsreich und authentisch sind. In den letzten zehn Jahren entwickelte sich Don Both zu einer der meistgelesensten Autorinnen auf dem deutschen Buchmarkt. Privat engagiert sich die Powerfrau für den Tierschutz und für den Kampf gegen Bodyshaming.

Weitere Titel von Both, Don

Filters
Sort
display