«12...106107108109110111112113114...145»
Cover-Bild zu Anonymous: Welche Innovationen gibt es in der Medienbranche?
Kartonierter Einband (Kt) | 2022
CHF
24.90
Cover-Bild zu Och, Anastasia-Patricia: Influencing nach Geschlecht

Och, Anastasia-Patricia: Influencing nach Geschlec

Och, Anastasia-Patricia Transcript Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2024
CHF
76.00
Cover-Bild zu Krüger, Gino: Die politischen Zukunftsbilder der freien Medien. Ein interdisziplinäres Mixed-Method-Forschungsdesign
Kartonierter Einband (Kt) | 2022
CHF
24.90
Cover-Bild zu Ferreira Marques, Niklas: Einsatz von Celebrity Influencern im Social Media Marketing

Ferreira Marques, Niklas: Einsatz von Celebrity In

Ferreira Marques, Niklas Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2022
CHF
24.90
Cover-Bild zu Anonymous: Werden Frauen hinsichtlich ihrer Sprache stereotypisch in der Werbung dargestellt
Kartonierter Einband (Kt) | 2022
CHF
24.90
Cover-Bild zu Grulke, Sonja: Sound on Display

Grulke, Sonja: Sound on Display

Grulke, Sonja Büchner-Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2023
CHF
46.90
Cover-Bild zu Herkströter, Christine: Qualitative und quantitative Erhebungsmethoden. Definitionen, Merkmale und Beispiele

Herkströter, Christine: Qualitative und quantitati

Herkströter, Christine Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2022
CHF
24.90
Cover-Bild zu Praetorius, Charlotte: Found Foto-Film

Praetorius, Charlotte: Found Foto-Film

Praetorius, Charlotte Büchner-Verlag
Fester Einband | 2022
CHF
58.50
Cover-Bild zu Podlesainski, Jasmin: Effizienz einer Crossmedia-Strategie

Podlesainski, Jasmin: Effizienz einer Crossmedia-S

Podlesainski, Jasmin Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2022
CHF
24.90
Cover-Bild zu Obermann, Daniel: Die Bedeutung von sozialen Medien als Online-Werbeplattform
Kartonierter Einband (Kt) | 2022
CHF
22.50
Cover-Bild zu Bashoruz, Asena: Die Bildethik. Bildmanipulation in den Medien
Kartonierter Einband (Kt) | 2022
CHF
22.50
Cover-Bild zu Bieniek, Michelle: Wie Social Media Influencer dem Leitfaden der Echtheit folgen. Am Beispiel "luiseliebt"
Kartonierter Einband (Kt) | 2022
CHF
22.50
Cover-Bild zu Anonymous: Die Krise der Menschlichkeit als prägendes Element in postapokalyptischen Filmen
Kartonierter Einband (Kt) | 2022
CHF
22.50
Cover-Bild zu Schröder, Emmely: Wirkung eines erweiterten Kontaktes auf Vorurteile
Kartonierter Einband (Kt) | 2022
CHF
24.90
Cover-Bild zu Borgnolo, Laura: Die Relevanz von Audio- und Videoqualität auf TikTok
Kartonierter Einband (Kt) | 2022
CHF
34.50
Cover-Bild zu Hornauer, Daniel: Informations- und Wissensmanagement in Unternehmen. Grundlagen sowie Analyse der Adidas AG
Kartonierter Einband (Kt) | 2022
CHF
24.90
Cover-Bild zu Ausbildungshandbuch audiovisuelle Medienberufe Bd.I
Kartonierter Einband (Kt) | 2010
CHF
93.00
Cover-Bild zu Glücklich, Emilia: Zur erfolgreichen Ausgestaltung von Influencer Marketing in sozialen Medien. Ein Überblick zum Stand der Forschung
Kartonierter Einband (Kt) | 2022
CHF
37.90
Cover-Bild zu Kuhlmann, Janine: Erlösmodelle von Zeitungsverlagen in Zeiten der Digitalisierung. Eine Analyse am Beispiel der überregionalen Tageszeitung "Die WELT"
Kartonierter Einband (Kt) | 2022
CHF
22.50
Cover-Bild zu Baier, Juliane: Weibliche Monster im Horrorfilm. Das Beispiel des Films "Carrie" von Brian De Palma
Kartonierter Einband (Kt) | 2022
CHF
24.90
Cover-Bild zu Anonymous: Was macht Scrollytelling erfolgreich? Eigenschaften und Qualitätskriterien
Kartonierter Einband (Kt) | 2022
CHF
24.90
Cover-Bild zu Maack, Leon: Der Komplex "Schluss mit dem Schuldbekenntnis". Die Verschiebung des Sagbaren im erinnerungspolitischen Diskurs durch die "Neuen Rechten"
Kartonierter Einband (Kt) | 2022
CHF
24.90
Cover-Bild zu Kinskofer, Moritz: Terrorismus-Wahn. Politische Instrumentalisierung latenter Ängste zur Legitimation von Überwachung
Kartonierter Einband (Kt) | 2022
CHF
24.90
Cover-Bild zu Kümmerle, Lisa: Konzepte der (politischen) Informationsnutzung angewandt auf Online-Kommunikation
Kartonierter Einband (Kt) | 2022
CHF
22.50
«12...106107108109110111112113114...145»