«12...868788899091929394...106»
Cover-Bild zu Schäfer, Philip: Künstliche Intelligenz und Marketing

Schäfer, Philip: Künstliche Intelligenz und Market

Schäfer, Philip Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2024
CHF
83.00
Cover-Bild zu Ay, Güler: Die Motivation für die Nutzung Sozialer Netzwerke: Facebook
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
37.90
Cover-Bild zu Frei, Nici: Social Media. Der Einfluss von Nachhaltigkeit auf die Kundenbindung in der Konsumgüterbranche
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
26.50
Cover-Bild zu Lehmann, Alexander: Analyse der CSR-Maßnahmen bei PUMA und ihre Verwendbarkeit für das Marketing
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
26.50
Cover-Bild zu Seifert, Anke: Vor- und Nachteile der Bereitstellung von Online-Beschwerdemöglichkeiten aus Anbietersicht mit dem Ziel Kundenbindung
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
37.90
Cover-Bild zu Schnürer, Armin: Die Wirkung von Bannerwerbung. Eine empirische Studie mit Befragung und Eyetracking
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
63.00
Cover-Bild zu Niemczyk, Christine: Neuromarketing. Kundenkommunikation und Markenführung für die Unternehmenszukunft

Niemczyk, Christine: Neuromarketing. Kundenkommuni

Niemczyk, Christine Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
26.50
Cover-Bild zu Schröder, Gordon: Behavioral Pricing. Auswirkungen auf das Konsumentenverhalten
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
26.50
Cover-Bild zu Plagge, Felix: Sportsponsoring als Instrument der Markenentwicklung. Red Bull
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
37.90
Cover-Bild zu Martinelli, Pietro: Strategische Positionierung im Markensegment bei OBI Schweiz am Beispiel des Bosch Akkuschraubers
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
26.50
Cover-Bild zu Tuglu, Cansu: Das Bonusprogramm als Instrument der Kundenbindung. Eine Analyse von Miles&More und Payback
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
55.90
Cover-Bild zu Bohnenberger, Isabel: Einsatzmöglichkeiten und Grenzen sozialer Netzwerke im Rahmen des Employer Branding

Bohnenberger, Isabel: Einsatzmöglichkeiten und Gre

Bohnenberger, Isabel Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
26.50
Cover-Bild zu Pabst, Jenny: Der Messeauftritt als Marketing-Chance
Kartonierter Einband (Kt) | 2011
CHF
63.00
Cover-Bild zu Gehlmann, Peter: Gesundes Geschäft - innovatives Branding leicht gemacht
Kartonierter Einband (Kt) | 2022
CHF
18.50
Cover-Bild zu Barth, Nadine: Markenmanagement - DHL im Konzern Deutsche Post World Net
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
26.50
Cover-Bild zu Werner, Astrid: Personalmarketing im Web 2.0

Werner, Astrid: Personalmarketing im Web 2.0

Werner, Astrid GRIN Publishing
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
52.50
Cover-Bild zu Kleine, Judith: Nachhaltigkeit oder Greenwashing? Ökologisches Marketing in Unternehmen
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
55.90
Cover-Bild zu Geyer, Christoph: Intrinsisch motiviertes Streben nach sozialer Anerkennung
Kartonierter Einband (Kt) | 2010
CHF
63.00
Cover-Bild zu Pförtsch, Waldemar: Business-to-Business-Marketing

Pförtsch, Waldemar: Business-to-Business-Marketing

Pförtsch, Waldemar Kiehl Friedrich Verlag G
Set mit div. Artikeln (Set) | 2022
CHF
45.50
Cover-Bild zu Lenz, Eric: WM 2006 - Hoffnungen und Befürchtungen
Kartonierter Einband (Kt) | 2011
CHF
24.90
Cover-Bild zu Schwan, Anja: Die Determinanten des Kundenwertes. Methodik und kritische Analyse aus empirischer Sicht
Kartonierter Einband (Kt) | 2011
CHF
63.00
Cover-Bild zu Traa, Matthias: Neuromarketing als emotionale Konsumentenansprache
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
63.00
Cover-Bild zu Baumann, Felix: Marketingstrategie der Edeka-Gruppe für Bio-Produkte
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
55.90
Cover-Bild zu Runia, Peter: Markenmanagement

Runia, Peter: Markenmanagement

Runia, Peter De Gruyter Oldenbourg
Kartonierter Einband (Kt) | 2020
CHF
47.50
«12...868788899091929394...106»